Frau will, dass Mann mehr Hausarbeit macht: Dann hat sie eine unverschämte Idee

Surrey (England) - Die Beziehung kann noch so gut laufen, doch Haushaltstätigkeiten sind fast überall Streitthema. So auch bei Bonnie Locket (33) und ihrem Verlobten Brad. Das Model hat für dieses Problem aber eine verführerische Lösung gefunden.

Bonnie Locket (33) zeigt sich im Netz gern freizügig.
Bonnie Locket (33) zeigt sich im Netz gern freizügig.  © Screenshot/Instagram/bonnielocketxox

Bonnie und Brad sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar und seit einiger Zeit auch verlobt. Über das Thema Haushalt streiten die beiden noch immer. Doch eines Tages kam die 33-Jährige, der auf Instagram eine Million und auf TikTok zwei Millionen folgen, auf eine Idee.

Wenn Brad seine Tätigkeiten im Haushalt wie Müll rausbringen oder Teller abwaschen erledigt, bekommt er eine heiße Belohnung: sexuelle Gefälligkeiten.

Bonnie erklärte gegenüber dem Daily Star, wie es dazu kam: "Am Anfang haben wir nur herumgealbert und uns gegenseitig gesagt: 'Wenn du das für mich tust, dann tue ich das für dich.' Und dann ist es eskaliert."

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

So kam es, dass Bonnie ihren Verlobten zu Anfang mit Kleinigkeiten belohnte: "Früher konnte ich ihm meine Brüste zeigen, wenn er dafür den Abwasch machte, aber das reicht nicht mehr!"

Jetzt gibt es für jede erledigte Aufgabe fast immer Sex.

Bonnie Locket auf Instagram

Frau schlägt aus ihrer Idee selbst Kapital

Das Model "bezahlt" ihren Mann für Hausarbeiten mit Sex.
Das Model "bezahlt" ihren Mann für Hausarbeiten mit Sex.  © Screenshot/Instagram/bonnielocketxox

"Es gibt immer etwas für ihn zu tun. Im Moment baut er mir ein Studio, aber ich werde ihn dafür bezahlen, das ist nur fair. Brad liebt mich, und wir haben immer Spaß und lachen zusammen, so sind wir eben", erzählte die Blondine.

Dass Bonnie in der Beziehung die Dominante ist, damit kann ihr Partner offenbar gut leben, wie sie zugab: "Ich mag es tatsächlich, mich zurückzulehnen und ihm zuzusehen. Ich finde das wirklich sexy. Es ist kein Geheimnis, dass ich gerne der Boss bin und in unserer Beziehung die Hosen anhabe."

Nicht nur Bonnies Freund profitiert von der "Bezahlung" der Hausarbeiten. Auch die Influencerin selbst schlägt aus dieser Idee Kapital.

OnlyFans-Sternchen wird kotzübel, als sie bemerkt, wer sich ihren Erotik-Content ansieht
Erotik OnlyFans-Sternchen wird kotzübel, als sie bemerkt, wer sich ihren Erotik-Content ansieht

Denn immer, wenn sie ihren Brad "belohnt", postet sie einige Inhalte davon auf ihre OnlyFans-Seite. Wie viel die Britin damit verdient, verriet sie aber nicht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonnielocketxox

Mehr zum Thema Erotik: