Frivole Ex-Lehrerin hat One-Night-Stand, dann fällt sie aus allen Wolken!

Charlotte (North Carolina/USA) - Jahrelang arbeitete Amy Kupps als Lehrerin. Doch der Job wurde ihr irgendwann zu langweilig. Die 33-Jährige verdient ihr Geld nämlich lieber als Erotik-Model. Durch Zufall traf sie einen ehemaligen Schüler wieder. Was folgte, war eine unvergessliche Sex-Nacht.

Amy Kupps (32) ist eine Sünderin, wie sie freimütig einräumt.
Amy Kupps (32) ist eine Sünderin, wie sie freimütig einräumt.  © Instagarm/amy.kupps93

Auf OnlyFans macht Amy Kupps Furore: Dort lässt sie die Fans an ihrem sündigen Leben teilhaben.

Denn, wie die ehemalige Highschool-Lehrerin dem Daily Star erzählt, stehe sie auf Frauen und Männer!

Doch richtig törnt es sie an, wenn ihre Sex-Partner verheiratet sind. Deswegen ist sie ständig auf der Suche nach neuen und aufregenden Affären.

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

Aber wenn Amy bei ihren Streifzügen mal keine untreuen Eheleute trifft, ist das auch nicht schlimm. Dann springt sie eben mit einem Single ins Bett.

So geschehen vor wenigen Monaten, wie sie erzählt. Da traf sie nämlich einen sympathischen jungen Mann (22) und ging gleich mal mit zu ihm nach Hause.

"Ich fand ihn sexy, also ging ich rein wie die Geliebte, die ich bin, und wir hatten eine wilde, betrunkene Nacht."

Solche Fotos macht die Sex-Lehrerin am liebsten

"Erinnern Sie sich an mich, Miss Kupps?"

Erstaunlich wen man alles wieder trifft, muss sich Amy nach ihrem One-Night-Stand gedacht haben.
Erstaunlich wen man alles wieder trifft, muss sich Amy nach ihrem One-Night-Stand gedacht haben.  © Instagarm/amy.kupps93

Doch am nächsten Morgen der Schock für das sehr talentierte Model, der junge Mann fragte sie: "Erinnern Sie sich an mich, Miss Kupps?"

Da fiel Amy aus allen Wolken. "Da erzählte er mir, er sei ein ehemaliger Schüler von mir und holte sogar sein Jahrbuch hervor, um es zu beweisen."

"Um es klar zu sagen: Ich hatte keine Ahnung, dass er ein ehemaliger Schüler war und wenn ich es gewusst hätte, wäre ich nicht mit ihm nach Hause gegangen", betont sie.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Jedoch muss sie sich eingestehen, dass es tatsächlich so ist: "Ich war 2016 seine Lehrerin, als er 16 war, jetzt ist er 22 Jahre alt."

Auf OnlyFans kommt Amys frühere Tätigkeit jedenfalls sehr gut an. Die Fans lieben die S(Ex)-Lehrerin, denn sie bietet ganz besonderen "Unterricht" an. Und auch bei Instagram hat sie schon beachtliche 80.000 Fans.

Titelfoto: Montage Instagarm/amy.kupps93

Mehr zum Thema Erotik: