Ganz viel Haut: So sexy zeigen sich Eva und Lucia

Slowakei/Spanien - Sie sind zurück: Auch in diesem Jahr zeigen Eva Padlock aus Spanien und Lucia Lachkovic Javorcekova aus der Slowakei, wie stilvolle Erotik aussehen kann.

Fans von Eva Padlock wird bei diesen Bildern ganz schwindlig...
Fans von Eva Padlock wird bei diesen Bildern ganz schwindlig...  © Instagram/Screenshots/evapadlock

Die Models setzen dabei zwar auf ganz viel nackte Haut, doch diese präsentieren sie lasziv und elegant, niemals zu plump.

Padlock zeigte sich am Wochenende in einem neuen Instagram-Video, das die Herzen ihrer 1,8 Millionen Fans höher schlagen ließ.

Mehr als 333.000 Aufrufe generierte der kurze Clip bis Montagabend. Die Spanierin räkelt sich darin auf ihrem Bett und lässt die Zuschauer tief in ihren vollbusigen Ausschnitt blicken.

Doch besonders die erotische Bewegung ihrer Beine dürfte ihre Anhänger um den Verstand gebracht haben. Die überschlugen sich zumindest mit unzähligen Herz-Emojis und Liebesbekundungen wie diesen hier:

  • "Wow so wunderschön".
  • "Göttin des Feuers".
  • "Wundervoll, sehr, sehr schön".
  • "Hallo du heiße, sexy, wunderschöne, atemberaubend schöne Frau."
  • "Ich liebe Dich".

Lucia Lachkovic Javorcekova lässt das Bikini-Oberteil weg

Bietet ihren Fans die pralle Erotik: Lucia Lachkovic Javorcekova.
Bietet ihren Fans die pralle Erotik: Lucia Lachkovic Javorcekova.  © Instagram/Screenshot/luciajavorcekova

Doch auch Lucia Lachkovic Javorcekova lässt in 2021 nichts anbrennen und präsentiert ihren 1,9 Millionen Instagram-Fans ein erotisches Foto, das es in sich hat.

Denn die gebürtige Slowakin verzichtete am Wochenende auf ein Bikini-Oberteil und nutzte für ihre üppige Oberweite die - im Vergleich - doch recht klein wirkende linke Hand.

So bekamen auch die Anhänger dieser Lady schon zu Beginn des Jahres einen echten Augenschmaus zu sehen und revanchierten sich genau wie die Fans von Eva Padlock mit allerlei Lobeshymnen wie diesen hier:

  • "Meine Liebe".
  • "Du bist schön wie der Regenbogen nach einem regnerischen Tag".
  • "Hinreißend".
  • "Wow, fantastisch und sexy".
  • "Supersexy".

Ähnlich wie bei Eva Padlock nutzten die Verehrer des Models in erster Linie Herz-Emojis und davon eher zu viele als zu wenige, außerdem kamen knapp 200.000 Likes zusammen.

Und so können die zwei Damen sich über einen erfolgreichen Start ins neue Jahr freuen. Die Fans liegen ihnen auch in 2021 zu Füßen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/luciajavorcekova/Instagram/Screenshot/evapadlock

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0