"Göttin des Mars": Welches Model zeigt hier (fast) alles, was es hat?

Kalifornien/London - Demi Rose (26) wäre nicht Demi Rose, wenn sie auf einem Foto mal nicht ihre liebreizenden Kurven präsentieren würde.

Demi Rose (26) geizt nicht mit ihren Reizen.
Demi Rose (26) geizt nicht mit ihren Reizen.  © Screenshot/Instagram/demirose

Aus diesem Grund ließ es sich die gebürtige Britin nicht nehmen, ihren mehr als 18,6 Millionen Fans auf Instagram erneut einen Leckerbissen in Form eines imposanten Schnappschusses zu servieren.

Auf seinem jüngsten Bild posiert das Model vor atemberaubender Wüstenkulisse in Bademantel-Robe, dünnem Slip und - natürlich - ohne BH oder Oberteil. Lediglich Herzchen-Aufsetzer bedecken ihre Nippel. Dabei schaut die brünette Schönheit sinnlich nach unten.

Dass Demis neuestes Bild den Fans gefällt, beweisen die inzwischen mehr als 603.000 Likes und unzähligen positiven Kommentare. Hier nur eine kleine Auswahl:

Fan bezahlt Model neue Brüste: 1,5 Jahre später meldet er sich mit kurioser Nachricht
Erotik Fan bezahlt Model neue Brüste: 1,5 Jahre später meldet er sich mit kurioser Nachricht
  • "Bestes Foto!"
  • "Wenn ich durch die Wüste wandern würde und das sehen würde, würde ich denken, dass ich tot und im Himmel bin"
  • "Oh mein Gott!"
  • "Göttin des Mars"
  • "Zweifellos der bestaussehendste Marsianer, den ich je gesehen habe!"

Zuvor zeigte sich Demi am Lagerfeuer in Kalifornien deutlich nachdenklicher, postete ein weises Zitat aus einem Buch. Seit dem Tod ihrer Eltern offenbart die 26-Jährige auch mal ihre spirituelle Seite, die ihr hilft, die Trauer zu überwinden.

Demi Rose auf Instagram

Die Influencerin verlor 2018 ihren Vater Barrie Mawby. Mutter Christine starb im Juni 2019.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/demirose

Mehr zum Thema Erotik: