Heißer Klaps auf den Po: Von diesen Promis würden sich die Deutschen gerne mal schlagen lassen

Deutschland - Sich von einem Promi mal gehörig den Arsch versohlen lassen? Da würden die Deutschen nicht Nein sagen, nur bei der Wahl der Auserwählten gehen die Meinungen weit auseinander.

Bei einem Klaps auf den Po sagen viele nicht Nein.
Bei einem Klaps auf den Po sagen viele nicht Nein.  © 123RF/lightfieldstudios

Das Erotikportal "Joyclub" hat bei 4786 Spanking-Begeisterten nachgefragt. Unter Spanking versteht man das Schlagen auf den Po oder benachbarte Körperteile.

Die Umfrage zeigt, dass sich die Frauen nicht ganz einig sind. 36,6 Prozent würden den Klaps von Elyas M’Barek (40) bevorzugen. Der Schauspieler zählt zu den Womanizern im Filmgeschäft.

Platz 2 dagegen hat eher etwas Dunkles an sich: Till Lindemann (59, 18,7 Prozent), gefolgt von Frederick Lau (33) mit 13,9 Prozent. Der Schauspieler tritt gerne mal als Bad Boy auf.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Nicht so gut läuft es dagegen für Comedian Oliver Pocher (44) und Schlusslicht Florian Silbereisen (41).

Und wie sieht es bei den Frauen aus? Hier schnappt sich Lindemann-Ex Sophia Thomalla (33) den Thron (17,4 Prozent), nur 0,2 Prozent weniger hat Moderatorin Palina Rojinski (37). Dritte im Bunde ist Sängerin Lena Meyer-Landrut (31, 13,8 Prozent).

Flache Hand wird besonders gerne für Spanking genutzt

Bei den Frauen schafft es Sophia Thomalla (33) auf den Thron, bei den Männern Elyas M’Barek (40).
Bei den Frauen schafft es Sophia Thomalla (33) auf den Thron, bei den Männern Elyas M’Barek (40).  © Montage: Smg/SMG via ZUMA Press Wire/dpa, Jens Kalaene/dpa

Doch was fasziniert Begeisterte am Spanking, das vor allem durch die Film-Trilogie "Fifty Stades of Grey" für viel Aufmerksamkeit sorgte?

Ganz besonders die Abgabe von Kontrolle (78,7 Prozent) und das neue Ausloten eigener Grenzen (59,6 Prozent).

Zudem lieben knapp die Hälfte aller Frauen die nachhaltigen Spuren auf ihrem Körper.

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

Wie man zuschlägt, da gibt es mehrere Varianten. Besonders oft wird dabei die flache Hand genutzt (89,5 Prozent). Dahinter folgen das Paddle (Züchtigungsinstrument, 55,7 Prozent), Peitsche (50,9 Prozent) und Gerte (47,8 Prozent).

Besonders reizend am Spanking ist, die körperliche Reaktion des Partners oder der Partnerin hervorzukitzeln (73,1 Prozent) sowie die emotionale Verbundenheit (45,7 Prozent).

Titelfoto: 123RF/lightfieldstudios

Mehr zum Thema Erotik: