"Heißeste Oma der Welt" verrät wertvolle Tipps über Kürbis, doch die Fans starren nur sie an

Gold Coast (Australien) - Mit ihrem jugendlichen Aussehen hat die "heißeste Oma der Welt" ihrem Titel wieder alle Ehre gemacht: Anlässlich des Halloweenfestes am vergangenen Wochenende hat Gina Stewart (51) ihren Fans mit einem verführerischen Kürbis-Bild eingeheizt und obendrauf noch Anti-Aging-Ratschläge gegeben.

Gina Stewart (51) hat ihren Fans zu Halloween ordentlich eingeheizt - und gleich mal praktisches Wissen über Kürbisse verraten.
Gina Stewart (51) hat ihren Fans zu Halloween ordentlich eingeheizt - und gleich mal praktisches Wissen über Kürbisse verraten.  © Screenshot/Instagram/ginastewarthealth

Lange wasserstoffblonde Haare, straffe Brüste und eine knackige Figur - wie 51 sieht Gina Stewart wahrlich nicht aus. Die gebürtige Australierin tut einiges dafür, um so jung auszusehen.

In einem Interview mit dem Daily Star verriet sie einst, dass Kryotherapie Wunder wirke. In dieser setzt Stewart ihren Körper regelmäßig drei Minuten lang extreme Kälte aus. Dabei sollen massenweise Kalorien verbrannt werden.

Doch das ist natürlich nicht alles. Selbstverständlich achtet die 51-Jährige auch streng auf ihre Ernährung. So sind Alkohol und Kaffee tabu - Schokolade in Maßen sei aber drin, offenbarte die aus Gold Coast stammende Frau damals.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Über Instagram gibt Stewart ihrer Fangemeinschaft Tipps und Tricks rund um Ernährung und einen fitten Körper. Auch zu Halloween ließ sie es sich nicht nehmen, ihren Followern einen netten Gruß zu senden und im gleichen Atemzug zu erklären, wie nützlich und gesund Kürbisse sein können.

In ihrem jüngsten Beitrag posiert die "heißeste Oma der Welt" splitterfasernackt und hält einen wohlgeformten Kürbis in den Händen. Ihre Nippel hat Stewart passend hinter Kürbis-Emojis versteckt.

"Die heißeste Oma der Welt" auf Instagram

Blondine verrät Fans Infos über Kürbisse, doch alle haben nur Augen für sie

"Die heißeste Oma der Welt" zeigt sich gern freizügig.
"Die heißeste Oma der Welt" zeigt sich gern freizügig.  © Screenshot/Instagram/ginastewarthealth

Als wäre das nicht schon genug Reizüberflutung für die Fans, liefert die Nacktschnecke auch noch jede Menge Gesundheits-Input.

"Wusstet Ihr, dass Kürbis echt gut für Eure Schönheit und Gesundheit ist? Die sorgen für schöne, faltenfreie Haut. Kürbis ist reich an Antioxidantien wie den Vitaminen A, C, E, Beta-Carotin und Zea-Xanthin", informiert die Beauty auf Instagram.

Der Großteil der Community hat jedoch - wen wundert's - nur Augen für Stewarts Rundungen statt für die Vorzüge des Kürbis. In den Kommentaren kommen die Fans aus dem Schwärmen nicht heraus:

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
  • "Absolut schöner Kürbis 😂😂"
  • "Sexy"
  • "Wunderschöne Prinzessin ❤️😍❤️🔥🔥🌹🌹😘😘😘"
  • "Absolut atemberaubend ❤️"

Bei ihrer gesunden Ernährung ist anzunehmen, dass die vierfache Mutter, die bereits auch Oma ist, zum Gruselfest selbst schon vom gesunden Kürbis genascht hat.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ginastewarthealth

Mehr zum Thema Erotik: