"Heute kommen wir zusammen": Weihnachten und Sex haben einiges gemeinsam

Netz - Was haben Weihnachten und Sex gemeinsam? Auf den ersten Blick eigentlich gar nichts.

Weihnachten und Sex. Bei einigen Paaren ist dieses Event einmal im Jahr.
Weihnachten und Sex. Bei einigen Paaren ist dieses Event einmal im Jahr.  © 123RF/Olga Yastremska

Doch pfiffige Twitter-User haben sich natürlich auch dazu wieder eindeutig zweideutige Zitate einfallen lassen, die man wirklich zu beiden Situationen sagen könnte.

Vor allem beim Thema Weihnachtsbaum gibt es viele frivole Parallelen.

Wir haben mal eine ironische Auswahl zusammengestellt.

Tipp: Nicht alles zu ernst nehmen.


Ähnliche Wortspiele gab es unter anderem schon mit #HandwerkerundSex, #PutzenundSex, #SpülmaschineundSex. Und was dieses Jahr natürlich nicht fehlen durfte: Quarantäne und Sex ("Nicht mehr als 2 Personen!")

Titelfoto: 123RF/Olga Yastremska

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0