Hitze bringt Pärchen auf besondere Idee: Versauter Sex auf Parkdeck!

Birmingham (Großbritannien) - Passanten konnten ihren Augen kaum trauen: Einem Pärchen ist die Hitze wohl ein wenig zu Kopf gestiegen. Völlig nackt haben die beiden leidenschaftlichen Sex - mitten auf einem Parkdeck.

Prüde sind die beiden definitiv nicht: Denn sie haben Sex mitten auf einem Parkdeck.
Prüde sind die beiden definitiv nicht: Denn sie haben Sex mitten auf einem Parkdeck.  © Twitter/imjustbrum

Bei 38 Grad im Schatten ist es wirklich schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Das haben sich wohl auch ein Mann und eine Frau aus Birmingham am letzten Dienstag gedacht, wie der Daily Star berichtete.

Also ging es erst mal in ein Parkhaus mitten in der Stadt. Auf dem obersten Parkdeck konnten die beiden sich dann nicht mehr bremsen und fielen übereinander her. Dann sind die beiden auch schon komplett nackt. Er auf ihr - es kommt zum leidenschaftlichen Sex auf dem Parkdeck.

Auffälliges Detail. Er trägt eine Kopfbedeckung, die aussieht wie ein Party-Hut.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Und natürlich gibt es auch ein Video von der schnellen Nummer, welches momentan auf Twitter viral geht, mehr als 160.000-mal wurde es bereits angesehen. Der Account imjustbrum hatte es geteilt.

Video: Auf einem Parkdeck hat ein Pärchen ganz ungeniert Sex

Die User reagieren amüsiert

Man konnte das fröhliche Treiben schon von Weitem sehen.
Man konnte das fröhliche Treiben schon von Weitem sehen.  © Twitter/imjustbrum

Viele Twitter-User reagieren amüsiert. Ein Nutzer schrieb etwa: "Sie können hier nicht parken!" Ein anderer Nutzer auf Twitter gratuliert den Mann zu seinem Hut. Viele andere Nutzer haben Freunde und Bekannte verlinkt: "Bist das etwa du?"

Allerdings gab es auch Nutzer, die sich am wilden Treiben störten, Nutzerin agatha etwa: "Ahh, warum machen Menschen so was?"

Niemand weiß, wer die beiden vom Parkhaus waren und ob sie so etwas öfters machen. Ein Nutzer auf Twitter bringt es aber auf den Punkt: "Die Hitze weckt das Tier in uns allen!"

Titelfoto: Montage: Twitter/imjustbrum

Mehr zum Thema Erotik: