"Deine Eier werden es dir danken"! Welche Sexbombe wirft sich ihrem Freund denn hier um den Hals?

Australien - Heiß! Holly-Daze Coffey (22) sorgt mal wieder für Gesprächsstoff in den Sozialen Medien. Die australische Profisurferin postete ein Foto, auf dem sie sich ihrem Freund Jesse Weaver um den Hals wirft.

Bonnie-Lou Coffey und ihre Schwester Holly-Daze verwöhnen ihre Follower mit einem heißen Bikini-Bild.
Bonnie-Lou Coffey und ihre Schwester Holly-Daze verwöhnen ihre Follower mit einem heißen Bikini-Bild.  © Screenshot/Instagram/hollydazecoffeyyy

Dabei hat sie lediglich einen Mini-Tanga an. Da das Foto von der Seite aufgenommen wurde, bekommen ihre 1,1 Millionen Abonnenten bei Instagram freie Sicht auf ihren kurvigen Traumkörper und ihren knackig-runden Po.

Für noch mehr Aufmerksamkeit sorgt allerdings ihre pralle Oberweite, die sie an die Brust ihres Freundes drückt, weshalb auch ihre Fans viel zu sehen bekommen und sich über die Sideboobs freuen durften.

Auch ihre Bildunterschrift: "Deine Eier werden es dir danken 😉" sorgte für Rückmeldungen. Vor allem die Männer beneiden in den Kommentaren Coffeys Freund, an dessen Stelle sie alle gerne wären. 

So gab es Kommentare wie "Der Typ hat so ein Glück" oder "Verdammt! Was für ein Glückspilz".

Es gibt auch witzige Posts unter ihrem Beitrag wie "Ihr haltet keinen Abstand zueinander". Dafür gab es die meisten Likes, weil das in Zeiten des Coronavirus natürlich ein treffender Beitrag ist. Doch vermutlich - und wie so viele Fotos in den Sozialen Medien - wurde auch dieses hier schon einige Zeit vorher aufgenommen.

Aufgrund ihrer freizügigen Art und der erotischen Qualität ihrer Schnappschüsse, gibt es aber auch immer wieder abwertende Kommentare. "Mach Inhalte für Erwachsene", "Nehmt euch ein Zimmer" oder "Wie viel die Stunde?" lauten einige der unangemessenen Beiträge, die Coffey aber ignoriert.

Holly-Daze und Bonnie-Lou Coffey bringen die Männer um den Verstand

Der Glückliche! Holly-Daze Coffey (r.) wirft sich ihrem Mann Jesse Weaver um den Hals.
Der Glückliche! Holly-Daze Coffey (r.) wirft sich ihrem Mann Jesse Weaver um den Hals.  © Screenshot/Instagram/hollydazecoffeyyy

Stattdessen postete die Profisurferin ein neues Bild, auf dem sie erneut viel Haut zeigt und nur einen knappen, knallpinken Bikini trägt. 

Sie ist von hinten zu sehen, hält ihren Po in die Kamera, zeigt viel von ihrem üppigen Busen und fasst sich mit der Hand verführerisch in die Haare. 

Neben ihr steht Bonnie-Lou (17), die einen weißen Bikini anhat und mindestens genauso schön aussieht, wie ihre fünf Jahre ältere Schwester.

Mit ihren herrlich gebräunten und sportlich-kurvigen Körpern bringen sie die Männer um den Verstand.

Ein Kommentator schrieb deshalb: "Man müsste die Coffey-Frauen klonen und uns allen eine geben". Andere meinten: "Ich will dich" oder "Ich liebe dich".

Mit Ausnahme von Holly-Daze stehen die Chancen dafür gar nicht mal so schlecht. Denn laut ihrer Story sind sowohl Bonnie-Lou, als auch Ruby-Lee (20) und Ellie-Jean allesamt Singles (TAG24 berichtete).

Wer auf die Strandnixen steht, kann sein Glück ja nach der Coronavirus-Krise in Australien versuchen...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hollydazecoffeyyy

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0