Braungebrannter Hintern und oben-ohne-Bilder: Bundesliga-Spielerfrau bringt das Netz zum Glühen

Frankfurt am Main/Mykonos - Während auch die letzten Rückkehrer von ihren Auftritten mit den Nationalteams bei der Europameisterschaft zurückkehren und wieder in den Trainingslagern ihres Klubs für die Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison schwitzen, gönnt sich die ein oder andere Spielerfrau noch ein wenig Urlaub an den schönsten Orten der Welt. So auch diese Verlobte eines Kickers von Eintracht Frankfurt.

Das brasilianische Model Izabel Goulart (36), hier bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes, ist die Verlobte von Eintracht-Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp (30).
Das brasilianische Model Izabel Goulart (36), hier bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes, ist die Verlobte von Eintracht-Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp (30).  © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Doch die Herzensdame von Torhüter Kevin Trapp (30), das brasilianische Model Izabel Goulart (36), verbachte nicht nur eine scheinbar unbeschreiblich schöne Zeit auf der bei Touristen besonders beliebten, griechischen Insel Mykonos, sie ließ ihre rund 4,6 Millionen Instagram-Follower auch ausgiebig daran teilhaben - und wie!

In einer gleich drei Posts umfassenden Fotoreihe setzt die 36-Jährige nicht nur einen gelben Bikini, der genauso gut als ein "Hauch von Nichts" bezeichnet werden könnte, sondern auch ihren braungebrannten und absolut durchtrainierten Körper in Szene.

Ein besonderes Augenmerk legte die zuständige Fotografin dabei wohl auf das pralle Hinterteil der Trapp-Verlobten. Dass Goulart schon seit einiger Zeit von einem Urlaubsparadies ins nächste düst, zeigt neben zahlreichen Insta-Fotos auch ihr über alle Maßen gebräunter Körper, sowie die entsprechenden, wenn auch nur minimal vorhandenen, Bräunungsstreifen.

Nach Oben-Ohne-Protest auf Klimademo: Aktivistin zieht auf OnlyFans blank
Erotik Nach Oben-Ohne-Protest auf Klimademo: Aktivistin zieht auf OnlyFans blank

Dennoch verliert sie ihren Job und die dazugehörigen Öffentlichkeitsauftritte nicht aus dem Blick. Bei den am Samstag (17. Juli) zu Ende gegangenen Filmfestspielen in Cannes marschierte die langhaarige Schönheit in einem stilvollen, schwarzen Abendkleid elegant wie eh und je über den roten Teppich.

Und was sagt Nationalkeeper Trapp zu derart freizügigen Fotos, die seine Izabel im Alleinurlaub anfertigen lässt und veröffentlicht?

Izabel Goulart, Verlobte von Eintracht-Frankfurt-Keeper Kevin Trapp, geizt nicht mit ihren Reizen

Deutschlands Nummer drei im Tor scheint es durchaus zu gefallen: Während er laut eines Kommentars ein aus der Distanz geschossenes Oben-Ohne-Foto seiner Geliebten am liebsten als Bild an die Wand hängen wollte, fiel ihm für das Pracht-Popo-Porträt - wohl vor lauter Begeisterung - lediglich ein "OMG" (Abkürzung für das englische "Oh my God", Anm. d. Red.) als passende schriftliche Reaktion ein.

Das dürfte Izabels Follower wohl durchaus beruhigen und die Hoffnung auf weitere derartige Schnappschüsse am Leben erhalten. Dass das Model nicht mit ihren Geizen reizt, macht ein Blick auf ihr Profil ohnehin klar.

Titelfoto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Erotik: