Sie hat den Dreh raus: Verlobte von Bundesliga-Kicker setzt (fast) nackten Hintern gekonnt in Szene

Frankfurt am Main/St. Barth (Karibik) - Als Spielerfrau, die aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie von ihrem Liebsten getrennt ist, muss man hin und wieder den Kopf frei bekommen. Getreu nach diesem Motto gönnte sich auch Model und Kevin-Trapp-Verlobte Izabel Goulart (36) eine Auszeit auf der beliebten Karibik-Insel St. Barth.

Die Fotomontage zeigt Ausschnitte aus dem aktuellsten Instagram-Clip von Model Izabel Goulart (36), der Verlobten von Eintracht-Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp (30).
Die Fotomontage zeigt Ausschnitte aus dem aktuellsten Instagram-Clip von Model Izabel Goulart (36), der Verlobten von Eintracht-Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp (30).  © Montage: Instagram/izabelgoulart

Doch damit der werte Herr (Fast-)Gemahl auch fleißig was zu gucken hat, versorgt Izabel ihren Kevin (30) auf Instagram fleißig mit allerlei - ziemlich freizügigen und heißen - Impressionen aus dem Urlaub.

Neben allerlei Bikini- und Planschfotos gab es am Sonntag einen ganz besonderen Model-Walk, der unter Beweis stellte, dass es die 36-Jährige schlichtweg versteht, ihren durchtrainierten Körper bestens in Szene zu setzen.

Mit dem Smartphone samt Glitzerhülle in der Hand bewaffnet setzt Izabel mit fetter Sonnenbrille und Strohhut ausgestattet zu einem kurzen Lauf in Richtung Spiegel an. Der wahre Eyecatcher folgt dann aber am Ende des wenige Sekunden kurzen Clips.

Denn da dreht die Verlobte des 30-jährigen Torhüters von Eintracht Frankfurt ihren braungebrannten Body plötzlich um 180 Grad und gewährt damit einen perfekten Blick auf ihren Knack-Po, der vom ultraknappen String-Bikinihöschen nur spärlich bedeckt wird.

Mehr zwei Millionen Mal wurde das Kurzvideo seit der Veröffentlichung angesehen. Von den Kommentatoren gab es -weitestgehend in englischer, französischer und portugiesischer Sprache - haufenweise Komplimente für den makellosen Körper des Models.

Model und Kevin-Trapp-Verlobte Izabel Goulart vertreibt sich die Zeit auf St. Barth

Doch tatsächlich ist kein Herz ihres Göttergatten zu sehen. Ob Trapp schlichtweg zu beschäftigt war, um den heißen Clip zu betrachten oder ob ihm die Vorstellung seiner Izabel tatsächlich doch etwas zu heiß fürs Netz war, ist nicht bekannt.

Fest steht jedoch, dass Goulart auf der Karibik-Insel den Spaß ihres Lebens zu haben scheint - auch ganz ohne ihren Kicker-Verlobten.

Titelfoto: Montage: Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0