Während Verlobter bei der EM 2021 schwitzt: Sexy Spielerfrau liegt nackig auf der Beauty-Bank

Frankfurt am Main - Sie ist wohl die heißeste Versuchung abseits des Geschehens auf den Spielfeldern der Europameisterschaft - Model Izabel Goulart (36), ihres Zeichens die Verlobte des deutschen Nationaltorhüters und Eintracht-Frankfurt-Keepers Kevin Trapp (30). Das stellte sie erst kürzlich wieder unter Beweis.

Das brasilianische Model Izabel Goulart (36) ist seit 2018 die Verlobte von Nationalkeeper Kevin Trapp (30).
Das brasilianische Model Izabel Goulart (36) ist seit 2018 die Verlobte von Nationalkeeper Kevin Trapp (30).  © Montage: Instagram/izabelgoulart

Denn während ihr Kicker-Gatte fleißig auf dem Trainingsplatz schwitzt und auf der Ersatzbank sehnsüchtig weiterhin auf einen Pflichtspieleinsatz beim Kontinentalturnier wartet, lässt es sich seine brasilianische Model-Verlobte in ihrer Wahlheimat Paris gut gehen.

In einer Schönheitsklinik unterzog sich die 36-Jährige einem kleinen Beauty-Laser-Behandlung. Doch das pikante dabei war ihr "Outfit": Denn das bestand beim kurzen Instagram-Story-Clip, den sie für ihre über 4,6 Millionen Follower festhielt aus Nichts!

Zwar mag das komplette Entblößen bei dieser Art von Eingriff durchaus nichts Ungewöhnliches sein. Bei der durch und durch austrainierten Spielerfrau dürften aber dennoch vor allem männliche Herzen höher schlagen, wenn diese sie derart freizügig erblicken.

Kourtney Kardashian zeigt sich mega erotisch in Malibu, doch was ist mit ihrem Bikini los?
Erotik Kourtney Kardashian zeigt sich mega erotisch in Malibu, doch was ist mit ihrem Bikini los?

Doch die Laser-Behandlung wird Izabel sicherlich neben ihrem eigenen Wohlbefinden nur für einen Mann über sich ergehen lassen - nämlich für ihren Kevin. Auch wenn sie diesen aufgrund der Corona-Pandemie und der aktuell stattfindenden EM nur selten zu Gesicht bekommt.

Um stets für ein mitunter spontanes Wiedersehen gewappnet zu sein, scheint sich die rassige Brasilianerin übrigens des Öfteren unter die Laser-Pistole zu legen. Dies verraten mehrere Instagram-Storys des luxuriösen Beauty-Salons ihrer Wahl.

Model Izabel Goulart genießt die Sonne, Verlobter und Nationalspieler Kevin Trapp schmort auf der Bank

Vielleicht traf sie am Montag bereits erste Vorbereitungen, um mit ihrem Nationalspieler-Verlobten den Einzug in das Achtelfinale des Turniers zu feiern. Denn bereits am Mittwoch (23. Juni, 21 Uhr) entscheidet sich, ob die Mannschaft von Trainer Joachim Löw (61) gegen Ungarn den Einzug in die Runde der besten 16 fix machen wird.

Und auch wenn Izabel dabei nicht selbst im Stadion anwesend sein wird, so kann sich der Eintracht-Torwart sicher sein, dass sie ihm perfekt gestylt die Daumen drücken wird.

Titelfoto: Montage: Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema Erotik: