Frau lässt Arbeiter in ihr Bad und versinkt kurz darauf vor Scham im Boden

Belfast (Nordirland) - Aus diesem Spaß wurde eine verdammt peinliche Situation. Jem Calvert aus Belfast und ein Arbeiter, der eigentlich nur ihren Heizkessel inspizieren sollte, schwiegen sich kurz darauf an.

Jem Calvert machte einen blöden Fehler...
Jem Calvert machte einen blöden Fehler...  © Facebook/Screenshot/Jem Calvert

Die junge Frau aus Nordirland klagte vergangene Woche auf ihrem Facebook-Account über die demütigende Situation. So hatte Calvert ein sehr unangenehmes Detail vergessen, als sie den Mann in ihr Bad ließ.

Die Britin hatte nämlich tags zuvor das Badezimmer geputzt, wobei ihr ein Spaßgeschenk ihrer Freunde in die Hände fiel: ein hautfarbener Dildo, der an der Wand haften bleiben kann.

Weil Jem Calvert es in jenem Moment praktisch fand den Dildo an der Wand zu befestigen, um weiterputzen zu können, haftete dieser noch am folgenden Tag dort.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Das hatte die Lady jedoch vergessen, als sie den Handwerker in ihr Bad führte. "... ich hörte die Tür zugehen und dann wurde mir klar, dass dieser dumme Dildo an der Wand klebte und ich wollte schreien...", berichtete Calvert, die vor Scham im Boden versank.

Jem Calvert musste den Moment wohl verarbeiten

Der Dildo hing direkt an der Wand.
Der Dildo hing direkt an der Wand.  © Facebook/Screenshot/Jem Calvert

Nach getaner Arbeit kam der Mann aus dem Bad der Frau und schwieg.

Nach einem nicht enden wollenden peinlichen Schweigen, fand der Arbeiter schließlich doch noch wenige Worte: "Danke, tschüss".

Calvert musste den Moment wohl irgendwie verarbeiten und postete vermutlich deshalb ein Foto von dem Dildo an ihrer Badezimmerwand. Mehr als 2100 Mal wurde ihr Beitrag seitdem geteilt.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Totschweigen geht anders...

Mehr zum Thema Erotik: