Jetzt also doch: Pauline Tantot legt mit extremem Po-Foto nach, doch Mathilde hat was Besseres

Frankreich - Herrscht zwischen den Tantot-Schwestern eine heimliche "Po-Battle"?

Pauline Tantot (26) zeigt ihren Po.
Pauline Tantot (26) zeigt ihren Po.  © Instagram/Screenshots/popstantot

In jedem Fall zog Pauline Tantot (26) am Samstagabend nach und präsentierte ihren Fans auf Instagram den Allerwertesten im Hauch eines String Tangas.

Zuvor hatte ihre Zwillingsschwester Mathilde Tantot (26) mit einem ähnlichen Bild von sich reden gemacht. Allerdings auch erst, nachdem wiederum Schwesterchen Pauline ihre Rückseite auf Instagram präsentiert hatte.

Diesem Hin und Her setzte Mathilde am Samstagabend ein Ende. Statt neuer sexy Pics hatte sie ihren Verehrern und Verehrerinnen etwas Besseres zu berichten.

Frau steht auf Dreier mit Leuten, die verwandt sind: "Hatte Sex mit Vater und Sohn"
Erotik Frau steht auf Dreier mit Leuten, die verwandt sind: "Hatte Sex mit Vater und Sohn"

So schrieb das Erotik-Model auf ihrem Insta-Account: "Gestern wurde ich mit meiner Zwillingsschwester Eigentümerin. Ich bin die Besitzerin eines provenzalischen Bauernhauses in meiner Lieblingsregion der Welt, der Provence."

Und weiter: "Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt. Die Arbeiten werden bald beginnen, um diese Villa zur Villa unserer Träume zu machen."

Mathilde Tantot schwärmt von neuem Post ihrer Schwester

Wunderschön! Die neue Immobilie von Mathilde Tantot (26).
Wunderschön! Die neue Immobilie von Mathilde Tantot (26).  © Instagram/Screenshot/mathildtantot

Pauline hielt sich mit der Schwärmerei im Gegensatz zur ihrer Schwester deutlich zurück. Sie teilte ihren Fans lediglich mit, dass sie ebenfalls in der Provence verweilt.

In ihrer Instagram-Story enthüllte die Französin schließlich doch noch, dass auch sie sich über die neue Immobilie freue und es kaum erwarten könne, die Fans an den Renovierungsarbeiten teilhaben zu lassen.

Ob die Follower nun so erpicht darauf sind, über die Fortschritte dieser Arbeiten informiert zu werden, darf bezweifelt werden. Aber vielleicht haben sich Pauline und Mathilde Tantot dafür ja schon ein paar knappe Outfits zurechtgelegt.

"Absolute Katastrophe": Sexy Influencerin zeigt Hitzewelle den blanken Hintern
Erotik "Absolute Katastrophe": Sexy Influencerin zeigt Hitzewelle den blanken Hintern

In jedem Fall meldete sich Letztere auch noch einmal in ihrer Insta-Story und schwärmte von dem neuen Po-Foto ihrer Zwillingsschwester: "Ihr neuer Post ist Kunst."

Dem konnte manch ein Fan durchaus zustimmen.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/popstantot

Mehr zum Thema Erotik: