Julia Rose: Weniger geht nicht!

USA - Na, wie lange wird dieses Bild wohl auf Instagram "überleben"?

Julia Rose (26) legt sich mal wieder mit Instagram an...
Julia Rose (26) legt sich mal wieder mit Instagram an...  © Instagram/Screenshot/its_juliarose

Julia Rose (26) kann und will es einfach nicht lassen, Die 26-Jährige zieht sich einfach unglaublich gerne aus, nutzt ihre Hände so notdürftig wie nur möglich als BH und lässt sich dann in erotischer Pose ablichten.

War sie vielleicht enttäuscht, dass Instagram in letzter Zeit kaum noch Bilder von ihr löschte? Das würde erklären, warum sie jetzt wieder derart ihre Grenzen auf dem jugendfreien Portal ausreizt.

Diesmal dürfte es klappen und Instagram die Notbremse ziehen. Das Foto ist jedenfalls ziemlich "porno" ausgefallen. Wenn sich Julia Rose jetzt noch steigern will, kann sie eigentlich nur noch eines tun: komplett blank ziehen.

So sexy sie auch sein mag, irgendwann werden sich ihre Fans an einen Anblick wie diesen womöglich zu sehr gewöhnt haben. Von daher sollte das Model vielleicht mal über etwas wirklich Neues nachdenken.

Es könnte ja statt noch weniger, womöglich sogar mal wieder etwas mehr (Kleidung) werden? 

Titelfoto: Instagram/Screenshots/its_juliarose

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0