43-Jährige geht als heißeste MILF der Welt viral!

Kalifornien (USA) - Sie ist bereits Mutter einer 19-jährigen Tochter, sieht jedoch selbst noch extrem jung aus. Joleen Diaz (43) aus Kalifornien genießt gerade als heißeste Mutter der Welt jede Menge viralen Ruhm.

Dieses Foto machte Mutter und Tochter zum viralen Hit im Netz.
Dieses Foto machte Mutter und Tochter zum viralen Hit im Netz.  © Instagram Screenshot @joleendiaz

Die ganze Aufmerksamkeit sei "ziemlich überwältigend", seitdem gefühlt die ganze Welt über ihren knackigen jungen Body spricht.

Joleen Diaz ist 43 Jahre alt, sieht aber aus wie 20!

Die attraktive Grundschullehrerin mit philippinischen Wurzeln lebt zusammen mit ihrer 19 Jahre alten Tochter Meilani Parks in San Francisco.

Nachdem die beiden im Dezember 2019 ein gemeinsames Foto auf Instagram posteten, wurde Joleen Diaz wegen ihres jugendlichen Aussehens populär - denn viele User sahen die Mutter zunächst als Schwester an (TAG24 berichtete).

Seit dem viralen Erfolg kann sich die schöne MILF kaum noch vor Followern retten. Inzwischen schauen sich mehr als 106.000 Abonnenten regelmäßig ihre Fotos, Videos und Stories an.

"Ich denke, das Beste, was ich in den letzten Wochen erlebt habe, war, so viele neue Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen", sagt Joleen. "So viele unterstützende Menschen haben zu mir Kontakt aufgenommen. Es ist alles so super schnell gegangen."

Und die Tochter der hübschen Kalifornierin? "Sie war erst genauso schockiert wie ich, dann aber sehr glücklich. Sie findet es wirklich cool", so Joleen. Laut Fox News wuchs Joleen Diaz auf der mikronesischen Insel Guam auf - allerdings nicht gerade unter den besten Umständen. Da sie schon als Jugendliche sehr schön gewesen sei, hätten sie die Männer stets als Wildfang betrachtet.

Heißeste MILF aller Zeiten will die virale Welle erstmal abwarten

Von den Eltern ihrer Schulkinder aus der 3. und 4. Klasse sei Joleen bislang noch nicht auf den plötzlichen Ruhm angesprochen worden, worüber sie auch sehr dankbar sei.

Joleens Rat an andere Frauen: "Schönheit kommt von innen. Finde etwas an Dir selbst, was Du liebst und konzentriere Dich darauf, denn in uns allen steckt etwas, das wir finden und lieben und auf dem wir unser Selbstvertrauen aufbauen können."

Über ihre nächsten Schritte im Netz zeigt sich die "hottest mom in the world" bislang zurückhaltend. "Ich werde sehen, wie die Leute über mich denken, wenn sich die Lage wieder beruhigt. Aber ich bin wirklich froh darüber, dass ich die Chance hatte, Menschen zu inspirieren und ihnen dabei zu helfen, ein gesundes Leben zu führen und gute Entscheidungen zu treffen."

So sexy zeigt sich Joleen Diaz auf Instagram: Auch ihre Tochter ist wunderschön

Titelfoto: Instagram Screenshot @joleendiaz

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0