Knapper geht's nicht: Eva sorgt mit Fotos für Schnappatmung

Spanien - Eva Padlock (36) ließ in dieser Woche wieder ganz tief blicken. 

Eva Padlock (36) gibt sich wieder sehr erotisch.
Eva Padlock (36) gibt sich wieder sehr erotisch.  © Instagram/Screenshot/evapadlock

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte sich das spanische Model in erotischer Pose auf zwei neuen Bildern. Darauf rutschten ihre Träger und das zugehörige Hemdchen ganz tief nach unten. 

Knapper ging es nicht, sonst hätte die 36-Jährige wohl ihre blanken Brüste freigelegt

Denn die wurden in diesen Bildern augenscheinlich nicht von einem BH gestützt.

Von Padlocks 1,7 Millionen Abonnenten war dieser Beitrag immerhin knapp 65.000 ein Like wert. 

In der Kommentarspalte überboten sich die treuen Fans erneut mit Komplimenten.

Eva Padlock (36) blickt ihren Fans in die Augen.
Eva Padlock (36) blickt ihren Fans in die Augen.  © Instagram/Screenshot/evapadlock

Manch einer hatte wohl Schnappatmung bekommen und so lauteten viele der Kommentare in etwa wie folgt:

  • "Atemberaubend schön"
  • "Eva, du bist wirklich beeindruckend. Schön und intelligent. Ich bin ein großer Fan von dir"
  • "Nur du kannst die Jeans gut aussehen lassen"
  • "Du bist schön und so sexy"

Jetzt warten die Fans sicher schon gebannt auf die nächsten Fotos des Models.


Titelfoto: Instagram/Screenshots/evapadlock

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0