Kourtney Kardashian zeigt sich mega erotisch in Malibu, doch was ist mit ihrem Bikini los?

Malibu - Auf ihren neuesten Instagram-Bildern fängt Influencerin Kourtney Kardashian (42) förmlich an zu glühen. Was ist da passiert?

"Das Leben ist nur ein Traum": Kourtney Kardashian (42) mit glühendem Bikini.
"Das Leben ist nur ein Traum": Kourtney Kardashian (42) mit glühendem Bikini.  © Screenshot Instagram @kourtneykardash

Während eines glamourösen Pool-Shootings hat sich Unternehmerin und Reality-Star Kourtney Kardashian in einem leuchtenden String-Bikini gezeigt.

Ob dieser aus einer Modekollektion der Kardashians stammt oder ob es sich hier einfach um eine Spielerei mit Filtern oder Photoshop handelt, verrät die heiße Promi-Dame allerdings nicht.

"Das Leben ist nur ein Traum", schrieb Kourtney zu den bezaubernden Fotos, mit denen sie über eine Million Likes und Tausende wohlwollende Kommentare einheimste.

Groß, klein, schlaff oder steif: Hier bekommt jeder den passenden Penis!
Erotik Groß, klein, schlaff oder steif: Hier bekommt jeder den passenden Penis!

Wie Daily Mail berichtet, wurden die Bilder in einer Villa am Strand von Malibu aufgenommen. Die Stadt im Los Angeles County steht bei reichen Promis seit jeher hoch im Kurs.

Natürlich hat der glühende Bikini samt Leuchteffekt einen entscheidenden Nachteil: Von Kourtneys prallen Kurven - insbesondere ihrer üppigen Oberweite - ist weniger zu sehen als sonst.

Künstlerisch betrachtet hat die TV-Soap-Teilnehmerin aber immerhin für etwas erotische Abwechslung auf ihrem Instagram-Kanal gesorgt.

Und wie läuft es eigentlich privat für Kourtney? Anscheinend ziemlich gut, denn erst vor zwei Wochen streuten sie und ihr Geliebter Travis Barker (45) heiße Verlobungsgerüchte aus Las Vegas. Beobachter gehen davon aus, dass es in Nevada zu einer Blitz-Verlobung im kleineren Kreis kam, bei der jede Menge Sektkorken knallten.

Kourtney Kardashian zeigt sich auf Instagram im knallig leuchtenden Bikini

Das Promi-Pärchen scheint derzeit jeden Tag zu genießen und sich über die Zukunft wenig Gedanken zu machen. Bis wir mit einer Hochzeit der beiden rechnen können, werden also höchstwahrscheinlich noch einige Tage vergehen.

Titelfoto: Screenshot Instagram @kourtneykardash

Mehr zum Thema Erotik: