Kurvenwunder bringt Follower mit Mega-Dékolleté um den Verstand

Florida - Makelloses Gesicht, sanfte Lippen und wunderschöne Augen - doch die meisten dürften hier wohl eher auf einem anderen Teil des Bildes verharren.

Busenwunder Elizabeth Ostrander (31) lässt enorm tief blicken.
Busenwunder Elizabeth Ostrander (31) lässt enorm tief blicken.  © Instagram Screenshot @elizabethostrander

"Entfessle deine Kraft, mein Engel ❤️", lautet der treffende Kommentar eines Followers.

Denn Sexbombe Elizabeth Ostrander (31) wartet auf ihrem neuesten Foto mit einem Mega-Dékolleté auf, das seinesgleichen sucht.

Innerhalb von nur drei Stunden sammelt der äußerst erotische Instagram-Schnappschuss mehr als 13.000 Likes ein. Die Fans sind völlig hin und weg und können kaum glauben, welch brachialen Vorbau die US-Amerikanerin hier zu bieten hat.

"Ich gehe meinen Weg mit Zuversicht. Meine Seele wird in diesem Leben leuchten. Geh zur Seite, wenn du mich einschränken möchtest", so ihre eigenen Worte zum sexy Foto.

Das rothaarige Kurvenwunder scheint sich spätestens damit voll und ganz auf das zu konzentrieren, was ihre Fans wirklich von ihr sehen wollen.

Dabei hatte sie erst zwei Monate zuvor klargestellt, dass Instagram eine "Fake-Plattform" sei, die sie in den "vier Ecken eines Bildes gefangen" halten würde (TAG24 berichtete). Sie könne viel mehr, als nur ihre großen Brüste zu zeigen.

Wahnsinnig erotisch: Sexbombe Elizabeth Ostrander

Pralles Kurvenwunder kehrt zu neuer alter Stärke zurück und zeigt ihre Mega-Oberweite

Um sich von ihrem Image als Sexsymbol zu verabschieden, versprach sie ihren Followern daher, künftig andere Inhalte zu liefern. Das Vorhaben währte jedoch nicht lange, denn nach einem kurzen Ausflug in die Welt der Musik legte die zweifache Mutter bereits einen Rückzieher hin. Und dies kommunizierte sie auch gegenüber ihren Nutzern:

"Musik ist noch immer eine Leidenschaft von mir, aber seien wir ehrlich, soziale Medien sind ein großer Teil unseres gesamten Lebens. Manchmal muss ich einfach eine Pause machen und zurücktreten. Viele Frauen, die ich kenne, brauchen das ab und zu. Ich darf meine Meinung und meine Stimmung jederzeit ändern, das ist ein Teil des Spaßes, eine Frau zu sein", begründete sie ihre Rückkehr zu gewohnten Tugenden.

Inzwischen bietet die vollbusige Influencerin ihren Nutzern wieder die volle Ladung Erotik und kehrt damit zu neuer alter Stärke zurück. Und die Fans danken es der prallen Sexkönigin, wie man anhand der vielen Likes und der überschwänglichen Kommentare unschwer erkennen kann.

Titelfoto: Instagram Screenshot @elizabethostrander

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0