Mehr als nur ein Busenwunder: Ex-Playmate löst ihr Versprechen ein!

Florida - Sexbombe Elizabeth Ostrander (31) lässt auf Instagram nicht locker. Doch neben ihren erotischen Inhalten hat das Busenwunder jetzt auch noch ein besonderes Versprechen wahr gemacht.

Erotik in Schwarz-Weiß: Instagram-Beauty Elizabeth Ostrander will ihr altes Image abstreifen und verwöhnt ihre Fans zunehmend mit anspruchsvolleren Beiträgen.
Erotik in Schwarz-Weiß: Instagram-Beauty Elizabeth Ostrander will ihr altes Image abstreifen und verwöhnt ihre Fans zunehmend mit anspruchsvolleren Beiträgen.  © Screenshot/Instagram/elizabethostrander

Sie wolle nicht nur über ihr Aussehen definiert werden, sagte das Ex-Playmate im April zu ihren Fans (TAG24 berichtete).

Gleichzeitig rechnete das Model mit Instagram sowie all den Fotos ab, die sie immer nur als Sexsymbol darstellen würden. In Zukunft wolle sie sich verstärkt anderen Inhalten widmen.

Dieses Versprechen hat Elizabeth Ostrander nun tatsächlich eingelöst: In ihrem neuesten Video spielt die zweifache Mutter den populären Song "Hallelujah" von Leonard Cohen auf der Gitarre und singt auch noch dazu.

Sie drehte Sex-Videos im Klassenzimmer: Lehrerin von OnlyFans gesperrt
Erotik Sie drehte Sex-Videos im Klassenzimmer: Lehrerin von OnlyFans gesperrt

"Schön UND talentiert?! Gibt es etwas, was diese Frau nicht ist?", fragt ein Bewunderer. "Deine Stimme klingt wie die eines Engels", lobt ein weiterer Fan.

Über derlei Reaktionen dürfte sich die Influencerin nach der feministischen Botschaft an ihre Follower sehr freuen - hatte sie doch klar gemacht, deutlich mehr zu können als nur ihre Oberweite zu zeigen.

Auch ihr aktuelles Bild kommt auf Instagram sehr künstlerisch daher. Zwar geht dieses wieder in die klassisch-erotische Richtung, jedoch zeigt Elizabeth hier ihren makellosen Körper und ihre prachtvolle Oberweite in einem besonders schönen Schwarz-Weiß-Motiv.

Jetzt, da das Kurvenwunder ihren ersten Ausflug in die Welt der Musik mit ihren Fans geteilt hat, darf man schon gespannt darauf sein, welche klangvollen Beiträge als Nächstes von Elizabeth kommen werden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/elizabethostrander

Mehr zum Thema Erotik: