Mit blankem Po ins neue Jahr: Fitness-Beauty zeigt sich (fast) hüllenlos

Gießen - Fitness-Influencerin Lea Künzl (22) ist wohl wie kaum eine andere junge Frau ihrer Zunft dafür bekannt, spannende und lehrreiche Inhalte mit einer gehörigen Prise Erotik zu kombinieren. Und auch zum Jahresausklang an Silvester blieb sich die 22-Jährige aus dem hessischen Gießen treu.

Fitness-Influencerin Lea Künzl (22) aus Gießen zeigt sich mit ihrem Freund Marc-Philipp.
Fitness-Influencerin Lea Künzl (22) aus Gießen zeigt sich mit ihrem Freund Marc-Philipp.  © Instagram/lealoveslifting_official

In ihrem aktuellen Post auf der beliebten Bild- und Videoplattform Instagram stellte die Sportwissenschafts-Studentin mit dem mega-durchtrainierten Body ihren prallen Hintern, den sie lediglich mit einem knappen String-Tanga bedeckte, ins Rampenlicht, während sie vor einem Spiegel posiert.

Doch diesmal war Lea beim sexy posen nicht allein, sondern holte sich Verstärkung in Person ihres - ebenfalls überaus sportlichen - Freundes Marc-Philipp an die Seite. Der ließ im Gegensatz zu seiner Partnerin jedoch die Hose an, präsentierte dagegen seinen gestählten Oberkörper.

Die Message die Lea mithilfe dieses optisch ansprechenden Beitrags vermittelte, war dann aber eine gewohnt tiefgründige. Im Text zum Pärchen-Pic machte die 22-Jährige klar, wie sehr das Jahr 2020 unseren Alltag auf den Kopf stellte.

Zwar hätten die vergangenen zwölf Monate - auch vor allem aufgrund der Corona-Pandemie - für viele Einschränkungen und Umstellungen für sie und ihr Umfeld gesorgt, dennoch zeigte sich Lea dankbar für alles, was sie persönlich durchmachte, beziehungsweise durchmachen musste.

So habe sie sich beispielsweise sehr intensiv um sich selbst gekümmert sowie sich selbst sehr viel Gutes getan. Auch habe sie alte Freundschaften wieder aufleben lassen, während sie bestehende Kontakte aus nicht genau genannten Gründen beendet habe.

Fitness-Influencerin Lea und ihr Freund Marc ziehen zum Jahresausklang (fast) blank

Auch sei es ihr gelungen, traumatische Erlebnisse aus ihrer Kindheit aufzuarbeiten und "das Chaos im Kopf" zu ordnen. Außerdem wuchs die Beziehung zu ihrem Marc und gedieh im Verlaufe des Jahres 2020.

Letztlich schloss sie damit ab, dass sie sich trotz der weiter bestehenden Umstände auf das neue Jahr freue und "richtig Bock darauf habe."

Titelfoto: Instagram/lealoveslifting_official

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0