Arzt rät Model von Vagina-OP ab: Sie macht es trotzdem und bereut es

Brasilien - Dieses Geburtstagsgeschenk ging in die Hose - im wahrsten Sinne des Wortes. Model und Influencerin Deia Cavalheiro aus Südamerika unterzog sich einer Schamlippen-Operation, die sie mittlerweile bereut.

Das Model zeigt sich gerne sexy.
Das Model zeigt sich gerne sexy.  © Screenshot/instagram/adeiacavalheiro

Verantwortlich für den Eingriff war ein guter Freund der Frau. "Wir sind schon lange befreundet und ich hatte Geburtstag", wird Cavalheiro auf dem brasilianischen Portal "Cenapop" zitiert.

Da der Mann Schönheitschirurg ist, durfte sich das Model einen Eingriff ihrer Wahl als Geschenk aussuchen.

"Zu dieser Zeit hatte ich wirklich nichts, was ich an meinem Körper ändern wollte", erzählt sie. Doch eine weitere Freundin machte ihr dann eine Schamlippen-Optimierung schmackhaft. Bei diesem Eingriff werden überwiegend die Schamlippen verkleinert beziehungsweise modifiziert.

Nacktmodel belohnt Männer, die Ihr Impfnachweise senden
Erotik Nacktmodel belohnt Männer, die Ihr Impfnachweise senden

"Als ich das Ergebnis bei ihr sah, wollte ich es auch machen."

Ihr befreundeter Arzt riet ihr sogar von diesem Eingriff ab. "Er sagte mir, ich solle mich nicht operieren lassen, weil es nicht viel anders aussehen würde, als es schon war. Er sagte, dass meine Vagina bereits schön sei und ich sie [die OP] nicht bräuchte."

Sie habe den Chirurgen aber schließlich überredet, dass er die Operation dennoch bei ihr durchführen soll. Gesagt, getan.

Doch mittlerweile bereue sie ihre Entscheidung. Denn zum einen sei die Zeit danach sehr schmerzhaft gewesen und zum anderen sehen ihre Schamlippen - wie vorher vom Arzt prophezeit - nicht wirklich anders aus.

Model sorgte nach "Miss Bumbum"-Wahl für Schlagzeilen

Cavalheiro nahm zuletzt auch am berühmten brasilianischen "Miss Bumbum"-Contest teil, ein jährlicher Wettbewerb, bei dem die Frau mit dem schönsten Hinterteil gekürt wird. Zwar gewann sie nicht, machte aber anderweitig Schlagzeilen.

Sie schoss in den sozialen Netzwerken gegen den Wettbewerb und behauptete, die Gewinnerin würde schon von Beginn an feststehen.

Titelfoto: Screenshot/instagram/adeiacavalheiro

Mehr zum Thema Erotik: