Mutter, die täglich Sperma trinkt, hat radikale Bitte an die Männer!

Buckinghamshire (England) - Im vergangenen Jahr machte eine zweifache Mutter auf sich aufmerksam, weil sie täglich Sperma trinkt. Jetzt meldet sich Tracy Kiss (34) mit einem weiteren Vorschlag zu ihrem Lieblingsthema.

Tracy Kiss (34) auf einem sexy Instagram-Selfie.
Tracy Kiss (34) auf einem sexy Instagram-Selfie.  © Instagram/Screenshot/tracykissdotcom

In einem Exklusiv-Interview erklärte das OnlyFans-Model dem Daily Star, was es sich von den Herren dieser Welt wünscht: "Ich ermutige Männer dazu, täglich zu masturbieren und die Früchte ihrer Arbeit zu genießen - indem sie ihren eigenen Samen konsumieren oder ihn mit einem Partner teilen, um Zero Waste [null Müll] zu unterstützen."

Selbst mit einer veganen Lebensweise - die sie auch selbst praktiziere - sei das vereinbar. Schließlich seien Männer keine Tiere, der Verzehr von Sperma daher unbedenklich.

Außerdem ginge es bei dieser Idee auch um die Umwelt. So sagte die 34-Jährige: "Dank eines größeren Umweltverständnisses erlebt die Welt eine dringend benötigte und lohnende Verlagerung hin zu nachhaltiger Landwirtschaft und Bio-Produkten." Daher betonte die Engländerin, die in Buckinhamshire lebt, die Vorteile von Sperma.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

"Allerdings müssen wir mit dem Lebenselixier nicht verschwenderisch umgehen, denn Sperma ist etwas, das von Männern und Frauen gleichermaßen in gesunder, reichlicher Menge genossen werden kann", so Tracy Kiss.

Tracy Kiss schwärmt von den Vorteilen des Spermas

Tracy Kiss (34) modelt auf OnlyFans.
Tracy Kiss (34) modelt auf OnlyFans.  © Instagram/Screenshot/tracykissdotcom

Das Erotik-Model, welches sich ein Lineal zum Messen der Penisgröße auf Unterarm und Hand tätowieren lassen hat, wird nicht müde, die Vorteile des männlichen Ejakulats zu betonen.

"Ich spreche seit vielen Jahren über die gesundheitlichen Vorteile des Konsums von Sperma und dessen Verwendung zur Behandlung einer Vielzahl von Hautbeschwerden für einen lebendigen und strahlenden Teint – jetzt ermutige ich Männer, es nicht zu verschwenden."

Bei dem ganzen Gerede um ihr Ejakulat dürften viele Herren der Schöpfung auf ganz andere Gedanken kommen. Tracy Kiss dürfte das in die Karten spielen, verdient sie doch mit erotischen Inhalten ihr Geld...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/tracykissdotcom

Mehr zum Thema Erotik: