Mutter hat kein Einkommen mehr: Dann ergreift sie eine drastische Maßnahme
Stafford (England) - Das Wasser stand ihr bis zum Hals: In den schlimmsten Corona-Zeiten hatte Heather Underwood (32) aus Stafford ihren Job als Kosmetikerin verloren. Ohne Einkommen musste die Mutter sich etwas einfallen lassen, um ihre zwei Kinder durchzubekommen. Schließlich entschied sich die Britin für eine drastische Maßnahme: Sie zog sich für Geld aus.
Als ehemalige "exotische" Tänzerin hatte Underwood die Erotik noch im Blut, als sie sich bei OnlyFans anmeldete. Wenn ihre Kinder schliefen, begann sich die Mutter dort einzuloggen, um ihre Kundschaft mit heißem Content zu beglücken.
Im Gespräch mit Stoke-on-Trent Live packte die Zweifach-Mutter jetzt aus: "Mein Hauptziel ist es, für meine Kinder zu sorgen und ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen."
Vor ihren Kleinen habe sie den Job nicht lange verheimlichen können. Aber: "Man muss einfach auf das Beste hoffen und hoffen, dass die Kinder verstehen, warum man tut, was man tut, und ich schäme mich nicht dafür."
Die 32-Jährige hätte den Job am liebsten für immer vor ihren Kids verheimlicht. Doch, das sei letzten Endes nicht möglich gewesen. "Aber ich versuche einfach, ehrlich zu sein (...) Sie wissen, dass ich eine Art Online-Präsenz habe."
Dennoch: "Im Allgemeinen sind sie stolz auf mich und ich lehre sie, dass man sein Leben nicht für alle anderen leben kann."
Heather Underwood ist auch auf Instagram aktiv
Lohnen soll sich das Geschäft laut der Engländerin allemal. 50.000 Britische Pfund (gut 59.000 Euro) will das Erotik-Model im Jahr verdienen. Auf diese Weise könne alles so weitergehen wie zuvor.
"Nicht jeder wird alles mögen, was du tust, es wird immer jemanden geben, der eine Meinung zu dem hat, was du tust. Aber alles, was ich tue, ist für uns in diesem Haus", so Underwood.
Neben ihrem OnlyFans-Konto hat das Erotik-Model auch eine Instagram-Seite. Dort heizt Heather Underwood bereits mit freizügigen Fotos ein.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/xheather30xx