N-Körbchen-Girl Amber und Julia Rose geben alles!

USA - Krise? Welche Krise? 

Julia Rose (26) zeigt, wie man Banane isst...
Julia Rose (26) zeigt, wie man Banane isst...  © Instagram/Screenshot/its_juliarose

Die Models Julia Rose (26) und Amber Alena (24) scheinen sich den Spaß vom Coronavirus nicht verderben zu lassen. 

Die Amerikanerinnen machen stattdessen das, was sie am besten können: ihren Fans mächtig einheizen.

Julia Rose präsentiert sich dafür auf ihren Instagram- und Twitter-Accounts in besonders provokanter Pose, zeigt nicht nur extrem viel Haut, sondern deutet mit einer Banane noch etwas ganz Anderes an... 

Weil ihre Bilder zu sexy waren: Erotik-Model aus Ferienvilla gekickt
Erotik Weil ihre Bilder zu sexy waren: Erotik-Model aus Ferienvilla gekickt

Wer noch mehr braucht, wird in Form des mehr als üppigen N-Körbchens bei Amber Alena fündig. Lange hatte sich die Erotik-Darstellerin in den sozialen Medien zurückgehalten. 

Doch jetzt postete die 24-Jährige endlich mal wieder eines der Bilder, die ihre Fans so lieben. In den Kommentarspalten häuften sich sogleich Lobeshymnen für das sexy Pic.

N-Körbchen-Girl Amber (24) meldet sich endlich mal wieder. 
N-Körbchen-Girl Amber (24) meldet sich endlich mal wieder.   © Facebook/Screenshot/Amber Alena

Diese beiden Damen dürften ihren Fans gehörig dabei helfen die Corona-Krise durchzustehen, ihre Fotos für viele in jedem Fall eine gern gesehene Ablenkung sein. 

Titelfoto: Instagram/Screenshot/its_juliarose/Facebook/Screenshot/Amber Alena

Mehr zum Thema Erotik: