N-Körbchen-Girl Amber und Julia Rose geben alles!

USA - Krise? Welche Krise? 

Julia Rose (26) zeigt, wie man Banane isst...
Julia Rose (26) zeigt, wie man Banane isst...  © Instagram/Screenshot/its_juliarose

Die Models Julia Rose (26) und Amber Alena (24) scheinen sich den Spaß vom Coronavirus nicht verderben zu lassen. 

Die Amerikanerinnen machen stattdessen das, was sie am besten können: ihren Fans mächtig einheizen.

Julia Rose präsentiert sich dafür auf ihren Instagram- und Twitter-Accounts in besonders provokanter Pose, zeigt nicht nur extrem viel Haut, sondern deutet mit einer Banane noch etwas ganz Anderes an... 

Wer noch mehr braucht, wird in Form des mehr als üppigen N-Körbchens bei Amber Alena fündig. Lange hatte sich die Erotik-Darstellerin in den sozialen Medien zurückgehalten. 

Doch jetzt postete die 24-Jährige endlich mal wieder eines der Bilder, die ihre Fans so lieben. In den Kommentarspalten häuften sich sogleich Lobeshymnen für das sexy Pic.

N-Körbchen-Girl Amber (24) meldet sich endlich mal wieder. 
N-Körbchen-Girl Amber (24) meldet sich endlich mal wieder.  © Facebook/Screenshot/Amber Alena

Diese beiden Damen dürften ihren Fans gehörig dabei helfen die Corona-Krise durchzustehen, ihre Fotos für viele in jedem Fall eine gern gesehene Ablenkung sein. 

Titelfoto: Instagram/Screenshot/its_juliarose/Facebook/Screenshot/Amber Alena

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0