Nach Hochzeits-News: Erotik-Model lässt die nächste Bombe platzen

Gold Coast (Australien) - Wow! Bei Tammy Hembrow (27) läuft es derzeit wie am Schnürchen. Erst im November verkündete die Influencerin ihren 13,6 Millionen Followern, dass sie und ihr Partner Matt Poole heiraten wollen. Nun folgten die nächsten Big News.

Ein kleines Bäuchlein ist bei Tammy Hembrow (27) schon erkennbar.
Ein kleines Bäuchlein ist bei Tammy Hembrow (27) schon erkennbar.  © screenshot/instagram/tammyhembrow

Auf Instagram teilte die blonde Sexbombe mit, dass das Paar Kind Nummer drei erwartet. In einem Slow-Motion-Video machte Tammy die frohe Botschaft öffentlich. "Unsere Herzen sind so erfüllt", betitelte sie den Beitrag.

Unter einem weiteren Bild, das sie nur einen Tag später postete, schrieb die 27-Jährige: "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich Mutter von drei Kindern sein werde! Mein Herz könnte explodieren. In mir wächst ein weiteres, kleines Leben!!!"

Ebenfalls in einem Clip zeigte Tammy, wie sie ihrem Verlobten die Schwangerschaft verklickerte. Darin zu sehen sind die beiden, wie sie im Ankleidezimmer stehen und die Blondine einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält.

Erotik-Model will andere zum Sport motivieren: Doch ihre Idee hat einen Haken
Erotik Erotik-Model will andere zum Sport motivieren: Doch ihre Idee hat einen Haken

"Es sind zwei Striche", erklärt sie den Tränen nah. Matt, sichtlich perplex, nimmt seine Frau in spe in den Arm und küsst sie.

Tammy Hembrow verkündete Schwangerschaft auf Instagram

Tammy könnte schon im 4. oder 5. Monat sein

Happy Family: Tammy (27) und ihr Freund Matt freuen sich auf Baby Nummer drei.
Happy Family: Tammy (27) und ihr Freund Matt freuen sich auf Baby Nummer drei.  © screenshot/instagram/tammyhembrow

In den Szenen danach wird gezeigt, wie die Fitness-Liebhaberin Familie und Freunden die Ankunft von Baby Nummer drei erzählt. Und auch die reagieren überrascht und freuen sich zugleich.

Darüber hinaus sendeten Tammys Fans jede Menge Glückwünsche an die künftige Dreifach-Mama. "Freue mich so sehr für dich, Baby!", schrieb eine Followerin. "Ich bin so glücklich, oh mein Gott!", äußerte sich eine andere. "Ich weine! Wünsche euch nur das Beste", so eine weitere Person.

In welcher Schwangerschaftswoche die Australierin derzeit ist, verriet sie aber noch nicht. Stattdessen ließ sie lieber ihre Fans raten. Und die vermuten, dass sich Tammy möglicherweise im 4. oder sogar schon 5. Monat befinden könnte.

Titelfoto: screenshot/instagram/tammyhembrow

Mehr zum Thema Erotik: