Nach Kritik wegen Nacktfotos: Kate-Moss-Schwester legt nach!

Beverly Hills (Kalifornien) - Sie ist die kleine Schwester von Supermodel Kate Moss (47) und offenbar wird ihr das zum Verhängnis.

Lottie Moss posiert erneut nackt auf ihrem Insta-Account.
Lottie Moss posiert erneut nackt auf ihrem Insta-Account.  © Instagram/Screenshot/lottiemossxo

Lottie Moss (23) sorgt seit einer Weile für Aufsehen und Entsetzen bei Familie, Freunden und nicht zuletzt auch ihrer Modelagentur "Storm". Grund ist ein Imagewandel, den die 23-Jährige vollzogen hat.

Erst kürzlich sorgte die Kalifornierin aus Beverly Hills mit neuen Nacktbildern auf ihrem Instagram-Account für Aufregung. Doch all die Appelle ihrer Agentur und anderer Weggefährten verhallten offenbar im Nichts.

Lottie Moss legte nämlich am Freitag nochmal nach und postete auf ihrem Instagram-Account ein weiteres Nacktbild, das offenbar beim selben Shooting entstanden ist. Diesmal "schenkte" sie ihren 342.000 Fans eine Nahaufnahme.

Doch damit nicht genug. In ihrer Instagram-Story schwärmte die junge Moss-Schwester von sich selbst in einem selbstgedrehten Selfie-Video: "Ich kann nicht zwinkern, ich bin so eine heiße Bitch."

Unter diesen Umständen dürfte es für Lottie Moss immer schwerer werden, in der seriösen Model-Branche wieder Fuß zu fassen.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/lottiemossxo

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0