Nach Po-Bildern von Pauline: So extrem "kontert" Zwillings-Schwester Mathilde Tantot

Frankreich - Wurmte sie dieser Erfolg ihrer Schwester Pauline Tantot (26) doch ein wenig?

Mathilde Tantot (26) auf einem Instagram-Selfie.
Mathilde Tantot (26) auf einem Instagram-Selfie.  © Instagram/Screenshot/mathildtantot

Mathilde Tantot (26) veröffentlichte kürzlich eine Bilderserie auf ihrem Instagram-Account, in der sie sich sexy in Szene setzte und gleichzeitig verriet, dass sie ihren Führerschein bestanden hatte.

Zeitgleich Po-sierte ihre Zwillingsschwester ebenfalls auf dem eigenen Insta-Account. Besonderes Merkmal von Paulines Bilderserie: ihr Allerwertester.

Es kam, wie es kommen musste: Obwohl Mathilde die lahmeren Bilder gepostet hatte, sahnte sie erneut deutlich mehr Likes ab als Schwesterchen Pauline.

Frau steht auf Dreier mit Leuten, die verwandt sind: "Hatte Sex mit Vater und Sohn"
Erotik Frau steht auf Dreier mit Leuten, die verwandt sind: "Hatte Sex mit Vater und Sohn"

Bedenkt man, dass die Französin 9,8 Millionen Abonnenten hat, Pauline im Gegensatz "nur" 5,6 Millionen, war diese Entwicklung nicht allzu überraschend.

Doch falls das Ganze als Duell zwischen den Zwillingen angelegt war, fiel nach ein paar Tagen doch etwas auf: Pauline hatte fast 500.000 Likes eingefahren, Mathilde gut 800.000.

War Mathilde dieser Abstand womöglich zu knapp? So ließe sich zumindest erklären, warum die 26-Jährige am Mittwoch in erotischer Hinsicht noch einmal kräftig nachlegte.

Pauline Tantot verzichtet auf ein neues Posting

Suchbild: Wo ist hier der String von Mathilde Tantot?
Suchbild: Wo ist hier der String von Mathilde Tantot?  © Instagram/Screenshot/mathildtantot

Vier neue Fotos veröffentlichte die junge Dame auf ihrem Instagram-Account. Ihr Gesicht gab sie auf keinem der Bilder preis. Zwei der Aufnahmen zeigten das Model von vorne und zwei von hinten.

Letztere lassen sich zumindest als Antwort auf die Po-Bilder ihrer Schwester interpretieren. Mathilde nutzte in jedem Fall die Chance und präsentierte ein noch freiliegenderes Hinterteil als Pauline.

Wie sich zeigte, zahlte sich der Körpereinsatz aus. Die Bilderserie zog bereits am "Führerschein"-Posting vorbei und generierte bis Donnerstagabend fast 900.000 Likes.

Wer klettert denn hier fast nackt durchs Fenster?
Erotik Wer klettert denn hier fast nackt durchs Fenster?

Falls Mathilde Tantot klarstellen wollte, dass sie die Schönste im ganzen Land ist, gelang ihr das wohl. Zwillingsschwester Pauline reagierte auf die neuen Fotos übrigens bis zum späten Donnerstagabend nicht.


Titelfoto: Instagram/Screenshots/mathildtantot

Mehr zum Thema Erotik: