Nackte Tatsachen: Welche zwei Erotik-Models zeigen hier ihre Kehrseite?

USA/Spanien - Diese String Tangas sind nahezu unsichtbar: Sehr zur Freude ihrer jeweiligen Fans entschlossen sich die Erotik-Models Heidi Grey und Eva Padlock vergangene Woche ihre Kehrseite zu zeigen.

Eva Padlock präsentiert auf diesem Foto ihren (fast) blanken Po.
Eva Padlock präsentiert auf diesem Foto ihren (fast) blanken Po.  © Instagram/Screenshot/evapadlock

Die dunkelhaarige Spanierin beglückte ihre Instagram-Anhänger mit zahlreichen Fotos und einem Video, in dem sie sich in einem knappen Bikini zeigt.

Auf zwei der Bilder präsentiert Eva Padlock ihren praktisch blanken Po. Denn der String Tanga kann auf den Fotos so gut wie nichts mehr verdecken. Für die sonst so stilvolle Dame ist das fast schon ein wenig unter ihrem üblichen Niveau.

Dafür dürfte manch einem ihrer vielen Verehrer bei dem Anblick ganz heiß geworden sein. Lobeshymnen wie diese sprechen eine eindeutige Sprache:

  • "Ich denke, ich muss ein neues Wort erfinden, um deine Schönheit zu beschreiben, denn zu sagen, dass du schön bist, wäre zu wenig!"
  • "OMG hätte mein Auto in der Einfahrt fast zu Schrott gefahren".
  • "Ich glaube nicht, dass ich in meinem ganzen Leben jemals eine schönere Frau gesehen habe."

Heidi Grey setzt mehr auf den frechen Stil

Heidi Grey hat in Sachen Po nicht mehr viel zu verbergen.
Heidi Grey hat in Sachen Po nicht mehr viel zu verbergen.  © Instagram/Screenshot/heidi.grey

Ebenfalls ihre Kehrseite präsentierte vor wenigen Tagen Heidi Grey. Dafür entschied sich die Kalifornierin für einen String Tanga, der ebenfalls so gut wie unsichtbar war.

Im Gegensatz zu Eva Padlock, die eher eine Schiene der lasziven Erotik fährt, setzt Grey eher auf frech und gerne auch mal billig. In diesem Fall lief es am Ende jedoch auf dasselbe hinaus.

Auch die junge Blondine präsentierte ihren Anhängern den praktisch blanken Po auf drei kurz hintereinander geschossenen Fotos. Die reagierten wie erwartet und ergossen sich in ähnlichen Lobeshymnen wie die Padlock-Fans:

  • "Wie immer das spektakulärste und schillerndste und atemberaubendste und sinnlichste und schönste".
  • "Dieser Pfirsich sieht nach Perfektion aus, Gott hilf mir".
  • "Du bist ein sehr schöner Pfirsich. Süß und liebenswert wie kein anderer!"

Fazit: Eva Padlock und Heidi Grey setzten vergangene Woche vor allen Dingen auf ihren Po und trafen ihre Fans damit gleichermaßen ins Herz.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/heidi.grey/Instagram/Screenshot/evapadlock

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0