Julia Rose extrem: Oben-ohne-Spiele mit sexy Freundin

Los Angeles (USA) - Julia Rose (26) konnte sich nach ihren letzten Fotos auf Instagram kaum mehr steigern. 

Julia Rose und Jordyn Johnsonn bei erotischen Spielchen.
Julia Rose und Jordyn Johnsonn bei erotischen Spielchen.  © Instagram/Screenshot/jordynjohnsonn

Wohl auch, weil das Erotik-Model dies zu ahnen schien, dürfte es sich Verstärkung geholt haben.

Und tatsächlich gelingt der 26-Jährigen zusammen mit Jordyn Johnsonn die Quadratur des Kreises: Sie übertrumpft ihre erotischen Bilder tatsächlich doch noch einmal.

Dafür geht sie allerdings noch einen Schritt weiter und setzt voll auf die Porno-Schiene. 

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

So zeigt sich Rose auf dem Profil ihrer Freundin oben ohne, derweil diese ebenfalls auf ihr Oberteil verzichtet. Zusätzlich schmiegt sich  Jordyn Johnsonn zwischen die Beine von Julia Rose

Die Botschaft der Models, die sie auf Instagram in den Kommentar schreiben,  ist zusätzlich provokant gewählt: "Brechen die Social-Distancing-Regeln". 

Den meisten Usern dürfte das in diesem Moment herzlich egal sein. 

Viele werden sich eher ganz andere Fragen stellen. Zum Beispiel, welche der zwei Frauen denn nun die Heißere ist...

Titelfoto: Instagram/Screenshot/its_juliarose/Instagram/Screenshot/jordynjohnsonn

Mehr zum Thema Erotik: