"Ohne meine Mama hätte ich es nicht geschafft!": Dafür ist Erotik-Model so dankbar

Kanada - Sofia Sunshine (32) ist Erotikmodel und erfolgreiche Unternehmerin. Doch das war nicht immer so. Denn die üppige Schönheit wuchs in bitterster Armut auf. Doch dann hilft ihr ausgerechnet Mutter Samantha (63)... mit einer Brustvergrößerung!

Sofia Sunshine (32) weiß, was die Fans wollen.
Sofia Sunshine (32) weiß, was die Fans wollen.  © Montage: Instagram/x.sofiasunshine

Wenn Sofia Sunshine von ihrer Kindheit erzählt, wird die 32-jährige Kanadierin wehmütig.

Obwohl ihre Mutter Samantha alles tat, um die Familie zu ernähren, hat das Geld vorne und hinten nicht ausgereicht, wie "Daily Star" berichtete. Die Familie musste sogar bei den Tafeln einkaufen, oft reichte das Geld nicht einmal für Winterkleidung.

Nach der Schule wollte Sofia arbeiten, probierte viele Jobs aus: Kellnerin, Autoverkäuferin, Sekretärin. Doch nirgendwo kam sie so richtig an. Denn das Erotikmodel leidet an Autismus, wie sie vor wenigen Jahren erfuhr.

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Also fing sie bei OnlyFans an. Zunächst mit großem Erfolg. Doch dann der nächste Schicksalsschlag: Sofia wurde krank. Durch eine heimtückische Bauchspeicheldrüsenkrankheit verlor sie viel Gewicht und auch ihre Brüste wurden kleiner: von 32D auf 32B! Ein großer Schock für die junge Frau.

"Als ich krank wurde und abnahm, war es, als ob ein großer Teil meiner Persönlichkeit verloren ging", sagte sie später. "Ich habe es immer geliebt, große Brüste zu haben. Ich liebte die Aufmerksamkeit und sie halfen mir, mich erregt zu fühlen."

Sofia Sunshine ist sehr aktiv auf Social Media

Für ihre Fans macht das Erotikmodel vieles möglich

Auf ihre üppigen Brüste ist sie ganz besonders stolz

Ihre Mutter ist zur Stelle

Sofia Sunshine (32) ist glücklich endlich wieder große Brüste zu haben.
Sofia Sunshine (32) ist glücklich endlich wieder große Brüste zu haben.  © Instagram/x.sofiasunshine

Sofia war am Boden zerstört: Ihre Karriere als Erotikmodel dahin.

Doch Mutter Samantha war zur Stelle. Kurzerhand investierte die 63-Jährige ihre gesamten Ersparnisse, umgerechnet rund 10.000 Euro, damit Sofia sich ihre Brüste vergrößern konnte.

Jetzt führt Sofia eine Oberweite von 36E ins Feld.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

"Ich habe Tränen der Freude geweint, als ich meine Implantate bekam!"

Und damit nicht genug: Wenige Monate später ist Sofia Großverdienerin, an die 50.000 Euro im Monat kommen mit ihren sexy Bildern und Videos rein.

Ihrer Mutter ist Sofia so dankbar: "Meine Mum hat für meine Brustimplantate gezahlt, weil sie mich liebt und mich wieder glücklich sehen wollte."

Und weiter: "Sie unterstützt meine Branche und ist stolz auf das, was ich beruflich mache."

Weil die beiden sich so gut verstehen, hat Sofia eine Wohnung für ihre Mutter gekauft, keine zehn Minuten von ihrem Apartment entfernt.

Titelfoto: Montage: Instagram/x.sofiasunshine

Mehr zum Thema Erotik: