OnlyFans-Model unterstützt die USA: Ein Nationalspieler ist ihr Fan

Rio de Janeiro - Kurz vor der Fußball-WM in Katar schockiert OnlyFans-Sternchen Iara Ferreira (28) ihre Fans mit einer großen Ankündigung. Die gebürtige Brasilianerin will bei diesem Turnier ausgerechnet die US-Mannschaft unterstützen. Sollten ihre Favoriten tatsächlich gewinnen, plant Iara ein fulminantes Erotik-Spektakel.

Iara Ferreira (28) unterstützt bei dieser Fußball-WM das Team aus den USA.
Iara Ferreira (28) unterstützt bei dieser Fußball-WM das Team aus den USA.  © Montage: Instagram/iaraferreiraoficiall

Iara Ferreira meint es wirklich ernst, wie DailyStar berichtete. Obwohl Brasilien als Favorit in die WM startet, weigert sich die üppige Blondine Neymar und Co. anzufeuern. Ihr Herz schlägt bei diesem Turnier für die USA.

Dabei ist es ihr egal, dass "ihr Team" wohl nur geringe Chancen auf den Pokal hat. Stattdessen kündigt sie Großes an: "Wenn die Amerikaner die Meisterschaft gewinnen, werde ich ein kostenloses Jahr mit sehr pikanten Videos veröffentlichen, damit die Fans mit mir feiern können."

"Ich werde alles zeigen!" Nichts bleibe zensiert, versichert die 28-Jährige.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Iara ist überzeugt: Mit vollem Körpereinsatz kann sie dem Team entscheidend helfen. Sie sagt: "Das wird die Spieler motivieren, ihr Bestes zu geben."

So präsentiert sich Iara Ferreira auf Instagram

Darum will Iara wirklich die USA unterstützen

Iara verspricht: Sollten die USA tatsächlich gewinnen, wird es sehr, sehr heiß.
Iara verspricht: Sollten die USA tatsächlich gewinnen, wird es sehr, sehr heiß.  © Instagram/iaraferreiraoficiall

Doch warum ausgerechnet die USA? Iara räumt ein, dass es "sehr persönliche Gründe sind".

Sie offenbart: Einer der US-Jungs folgt ihr auf OnlyFans. Sie habe ihm von ihrem Plan erzählt, und er habe schon einige sexy Inhalte vorab sehen dürfen. "Er fand die Idee sehr gut, und hat meinem Plan zugestimmt", erzählt sie strahlend.

"Er bat mich sogar um ein persönliches Training auf dem Fußballplatz." Die Bilder wolle er dann seinen Teamkollegen zeigen, zur weiteren Motivation, wie die 28-Jährige erklärt. "Ich werde das schon bald machen!" Den Namen des Spielers will sie indes nicht verraten.

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

Doch Iaras Vorstoß zum Fußballspielen macht selbst ihr ein schlechtes Gewissen. Gegenüber dem Portal LeiaJa räumt sie ein: "Ich bin Brasilianerin und bin natürlich gespalten." Aber da sie seit kurzem in den USA lebt, haben sich die Prioritäten eben verschoben. "Ich befinde mich jetzt in einer neuen Phase meines Lebens und da gibt es nichts Schöneres, als die Amerikaner zu vertreten."

Einen kleinen Trost für die enttäuschten Fans ihrer Heimat hat sie dann doch: "Wenn meine Mannschaft ausscheidet, werde ich natürlich Brasilien sehr unterstützen." Wie das geht, erklärt das Model sogleich: "Dann gibt es einen Monat lang kostenlosen Content auf meinem OnlyFans-Profil."

Titelfoto: Montage: Instagram/iaraferreiraoficiall

Mehr zum Thema Erotik: