Pärchen, das womöglich denselben Vater hat, will Beziehung nicht auf Eis legen

Ontario - Carley und Mercedes sind ein Traumpaar. Doch nun haben die beiden brünetten Schönheiten herausgefunden, dass sie womöglich denselben Vater haben könnten.

Mercedes Stewart und Carley Gonschior aus Kanada dokumentieren ihre Beziehung in den sozialen Medien.
Mercedes Stewart und Carley Gonschior aus Kanada dokumentieren ihre Beziehung in den sozialen Medien.  © Screenshot Instagram @carleygonschior

Gegenüber Daily Star erzählte das kanadische Pärchen, dass ihre beiden Mütter jeweils mit demselben Mann geschlafen hätten.

Bis heute ist jedoch nicht geklärt, ob er auch wirklich der Vater der beiden hübschen Damen sei. Genau das wollen Carley und Mercedes nun herausfinden - mit einem DNA-Test.

Egal, wie das Ergebnis ausfällt - ihre Beziehung aufzugeben, kommt für das Paar nicht in Frage. Carley und Mercedes sind in tiefer Liebe und Leidenschaft versunken und wollen diesen Zustand auch so beibehalten.

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

Ob die beiden Frauen nun also mehr gemeinsam haben könnten, als sie bislang dachten, werden sie bald herausfinden. Sollte sich herausstellen, dass sie beide Halbschwestern sind, wollen sie trotzdem so souverän wie möglich mit der Situation umgehen.

Bis vor Kurzem hatten Carley und Mercedes keine Ahnung von der ganzen Sache. Als ihre Mütter aber aus ihrer Vergangenheit erzählten, stellte sich der unglaubliche Zufall heraus.

"Wir haben die Testkits vor weniger als einer Woche verschickt und es heißt, es könnte zwei bis sechs Wochen dauern, bis die Ergebnisse vorliegen", erzählten Carley und Mercedes auf ihrem TikTok-Kanal "carleyandmercedes".

"Mehr als die Hälfte der Kommentare, die wir erhalten, sind positiv und unterstützend, aber natürlich haben wir auch negative und hasserfüllte Botschaften erhalten", berichteten die beiden.

"Es war eine Menge für uns zu verarbeiten, aber weil wir es nicht sicher wissen, haben wir unsere Beziehung nicht auf Eis gelegt", so das Pärchen. Während sie nun gespannt das Ergebnis abwarten, vertreiben sie sich ihre weitere Zeit mit TikTok und Instagram.

Titelfoto: Screenshot Instagram @carleygonschior

Mehr zum Thema Erotik: