Passanten total perplex: Nur Klebeband bedeckt Brüste und Schambereich von Model!

New York - Passanten auf dem berühmten Times Square erlebten am Dienstag eine echte Überraschung.

Nicky Hill präsentierte das Kunstwerk in New York City.
Nicky Hill präsentierte das Kunstwerk in New York City.  © Screenshot/Instagram/blacktapeproject

Denn als sie durch das schillernde Stadtviertel im Herzen von New York City schlenderten, entdeckten sie die splitterfasernackte Nicky Hill.

Auf den ersten Blick war deren Nacktsein aber gar nicht richtig erkennbar, denn das Model trug etwas Goldfarbenes am Körper. Beim näheren Hinsehen wurde klar, dass es sich dabei um hochwertiges Tape handelte.

Wie ein hautenger Body bedeckte das glitzernde Klebeband, das von "Black Tape Project" stammt, Nickys intimste Stellen. Auf Instagram postete die Firma ein Video, auf dem zu sehen ist, wie neugierige Spaziergänger die nackte Nicky anstarren.

Playboy-Eskapaden um Hugh Hefner: Gruppensex mindestens fünf Nächte pro Woche
Erotik Playboy-Eskapaden um Hugh Hefner: Gruppensex mindestens fünf Nächte pro Woche

Auch viele Instagram-User zeigten sich begeistert von der speziellen Körperkunst.

  • "Dieses Model ist echt erstaunlich. Sie braucht eine Menge Mut dafür. Bravo!"
  • "Sie ist so anmutig, übertreibt beim Posing nicht. Sie ist total entspannt und zeigt keine Angst"
  • "Bin so besessen von dieser Bandkunst"
  • "Atemberaubend"

Initiator dieser Klebeband-Kunst ist Joel Alvarez, der auch als "King of Tape" bezeichnet wird. Auf seiner Instagram- und Webseite schreibt der Designer, dass er 2008 von der Idee eines Models dazu inspiriert wurde.

Damals arbeitete er noch ausschließlich als Fotograf und sein damaliges Model schlug ihm vor, nur mit Klebestreifen auf dem Körper zu posieren.

Clip des nackten Models auf Instagram

Joel Alvarez hat "Black Tape Project" ins Leben gerufen

Mittlerweile hat Alvarez mehrere Tape-Kollektionen in verschiedenen Farben und Mustern entworfen. Auf Instagram folgen ihm bereits mehr als 105.000 Abonnenten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/blacktapeproject

Mehr zum Thema Erotik: