Pauline Tantot bekommt Heiratsanträge von Fans: Grund ist dieses Foto

Frankreich - Bei diesem Foto konnte neben Hunderttausenden Fans auch der Daily Star nicht mehr widerstehen.

Löste bei manch einem Fan große Gefühle aus: Pauline Tantot im transparenten BH.
Löste bei manch einem Fan große Gefühle aus: Pauline Tantot im transparenten BH.  © Instagram/Screenshot/popstantot

Pauline Tantot (26) veröffentlichte das Bild am Donnerstag auf ihrem Instagram-Account. Wenig später berichtete das britische Blatt, dass die junge Französin dafür mit Heiratsanträgen "überflutet" worden sei.

Tatsächlich generierte das neueste Posting des Erotik-Models binnen eines Tages mehr als 330.000 Likes. Dazu kamen jede Menge Liebesbekundungen, Lobeshymnen und die genannten Heiratsanträge in der Kommentarspalte.

Grund war sicherlich das mehr als gewagte und kaum noch Instagram-Konforme Outfit der 26-Jährigen. Tantot überlistete nämlich erneut den Instagram-Algorithmus und zeigte ihren Verehrern mehr von ihrer Brust als eigentlich auf dem Portal gestattet ist.

Dank des transparenten BHs blitzte ihr Busen inklusive Brustwarze verdammt gut durch den Hauch von Nichts, den die junge Dame auf dem Bild trägt.

Pauline Tantot gab unterdessen das Unschuldslamm. Sie machte im Kommentar des Postings Werbung für die Jogginghose, die sie auf dem Foto trägt.

Zwillingsschwester Mathilde Tantot zeigt sich etwas zugeknöpfter

Ein kurzer Blick auf die Kommentare ihrer Fans macht jedoch schnell deutlich, dass sich so gut wie niemand für das beworbene Kleidungsstück interessierte.

Sogar einige Frauen wollten viel lieber wissen, woher Tantot den transparenten BH hatte. Doch das Model beantwortete diese Frage bislang nicht.

Bleibt an dieser Stelle nur noch zu klären, was die Zwillingsschwester der Influencerin, Mathilde Tantot, in letzter Zeit so getrieben hat.

Im Gegensatz zu Pauline gab sich das Model im April etwas zugeknöpfter und hielt sich mit erotischen Bildern ein wenig zurück. Fans hat Mathilde Tantot trotzdem ein paar Millionen mehr als ihre Schwester.

Vielleicht ist das ja der Grund, warum sich Pauline auf ihrem Instagram-Account am Donnerstag mal wieder mit einem sehr gewagten Foto in Szene setzte.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/popstantot

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0