David Hasselhoffs Tochter zieht sich bald für den Playboy aus!

USA - Hayley Amber Hasselhoff (28) fing bereits im Alter von 14 Jahren (!) als Curvy Model an. Nun will sich die Tochter des weltberühmten Schauspielers und Sängers David Hasselhoff (68) für den Playboy nackt machen.

Hayley Hasselhoff (28) hatte anfangs noch Bedenken ob ihrer voluminösen Kurven, fühlt sich inzwischen jedoch "geerdet und selbstsicher".
Hayley Hasselhoff (28) hatte anfangs noch Bedenken ob ihrer voluminösen Kurven, fühlt sich inzwischen jedoch "geerdet und selbstsicher".  © Screenshot Instagram @hhasselhoff

Wer hätte das gedacht? Hayley Amber Hasselhoff macht sich doch gerade tatsächlich als Plus Size Model einen Namen.

Die körperlichen Voraussetzungen dafür bringt die 28-Jährige auf jeden Fall mit: jede Menge Kurven, inklusive großer Brüste und dazu noch ein hübsches Gesicht.

Schon mit 14 Jahren war Hayley so frühreif, dass sie in dem Bereich Fuß fassen konnte. Mittlerweile hat sie so viel Selbstvertrauen gewonnen, dass sie keine Probleme mehr damit hat, ihren Körper im Internet zu zeigen, erzählt sie im Gespräch mit Daily Star.

Doch das Internet ist nicht alles, bald schon will Hayley den nächsten Schritt wagen. Auf ihrem Instagram-Kanal kündigte sie eine Überraschung an und setzte dazu den deutschen Instagram-Account des Playboys in Bezug.

Die Leserschaft des traditionsreichen Männermagazins kann sich also schon in Kürze auf heiße erotische Exklusiv-Fotos freuen: Die Mai-Ausgabe erscheint bereits am 15. April.

Sowohl für die schöne Amerikanerin als auch für die Zeitschrift selbst handelt es sich um eine ganz besondere Premiere: Bislang hat es noch nie ein Curvy Model auf das Cover der deutschen Playboy-Ausgabe geschafft. Überhaupt wurden für das Magazin bislang nur selten kurvigere Frauen fotografiert. Hayley kann also sehr stolz auf diese Errungenschaft sein!

Und wie sehen eigentlich Hayleys Eltern die ungewöhnliche Berufswahl ihrer Tochter? "Mein Vater unterstützt mich sehr bei meinen Entscheidungen für meine eigene Karriere. Meine Mutter und mein Vater halten immer zu mir und fördern mich in allem, was ich tue."

Na, das klingt doch schonmal nach optimalen Voraussetzungen. Dass sich das Plus Size Model trotzdem hin und wieder Gedanken über ihren Job macht, liegt daran, dass sie keinesfalls als Sexobjekt gelten will: "Weibliche Körper müssen nicht objektiviert werden, man kann sie auch auf kunstvolle Art und Weise feiern", so Hayley.

Curvy Model Hayley Amber Hasselhoff plant große Erotik-Karriere und ist bald mit sexy Fotos im Playboy zu sehen

Von ihrer fortschreitenden Karriere erhofft sich die Promi-Tochter, anderen Frauen zeigen zu können, dass sie begehrt und geliebt werden, egal welche Form und welche Größe sie haben.

"Frauen haben jedes Recht, dass alle Teile ihres Körpers gefeiert werden", so Hayley Amber Hasselhoff. Wir sind schon gespannt, wie es nach dem Playboy-Auftritt für das Curvy Model weitergehen wird.

Titelfoto: Screenshot Instagram @hhasselhoff

Mehr zum Thema Playboy:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0