Von "Promi Big Brother" in den "Playboy": Mimi Gwozdz macht sich nackig

München - Die Ex-"Bachelor"-Gewinnerin und derzeitige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin Michelle "Mimi" Gwozdz (27) zeigt als Titelstar der September-Ausgabe des "Playboy" eine neue, verführerische Seite von sich.

Mimi Gwozdz (27) ist ein Genuss-Mensch.
Mimi Gwozdz (27) ist ein Genuss-Mensch.  © Screenshot Instagram @mimi.gwo

Bekannt wurde die gelernte Bürokauffrau durch das Liebesdrama um Bachelor Niko Griesert (30). Die Pfungstädterin erhielt zwar die letzte Rose von ihm, doch später fiel Niko dann doch ein, dass er Gefühle für Michèle de Roos (27) hegte, die er kurz davor abserviert hatte. Seitdem sind die beiden ein Paar.

"Es war eine Extremsituation, schließlich ging es da nur um den einen Mann, der Fokus lag lediglich auf ihm", erklärt der Reality-TV-Star, auf die Frage, ob sie in ihren realen Beziehungen auch so eifersüchtig und besitzergreifend sei, wie bei der RTL-Kuppelshow.

"Im normalen Leben bin ich zwar auch eifersüchtig, aber besitzergreifend auf keinen Fall. Da brauche ich auch meinen Freiraum. Ich glaube, mein Verhalten war einfach der Situation geschuldet."

"Niemand muss seinen Körper verstecken": Reality-Sternchen Tanja Tischewitsch zeigt alles
Playboy "Niemand muss seinen Körper verstecken": Reality-Sternchen Tanja Tischewitsch zeigt alles

Mit ihren erotischen Fotos beim "Playboy" will die 27-Jährige anderen Frauen Mut machen:

"Sei niemals zu schüchtern, und glaub niemals, dass du etwas nicht machen kannst, nur weil andere vielleicht schlecht darüber denken könnten."

Mimi Gwozdz nackt im Playboy: "Viele werden sich freuen, eine andere Seite von mir zu sehen"

Bei dem Akt-Shooting auf Ibiza erklärte Mimi Gwozdz: "Viele werden sich freuen, eine andere Seite von mir zu sehen, eine frauliche Seite." Die Menschen würden sie normalerweise eher als "Kumpeltyp" sehen.

Solche erotischen Fotos hätten die Leute wohl nicht von ihr erwartet, meint sie.

Bei "Promi Big Brother" wolle sie "den Leuten vor dem Fernseher zeigen, wer ich wirklich bin und was ich draufhabe. Ich bin eine offene, kommunikative Person und ein Teamplayer."

Einen Mann suche sie bei der SAT.1-Show nicht, sie sei ganz auf sich selbst und ihre Persönlichkeit fixiert.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/mimi-gwozdz-september-2021

Titelfoto: Screenshot Instagram @mimi.gwo

Mehr zum Thema Playboy: