Playboy-Version: Wird "Corazón" von Shooting-Star Juan Daniél der Sommerhit 2021?

München - Über eine Million Mal wurde "Corazón" von Latino-Pop-Sänger Juan Daniél (35) auf YouTube aufgerufen. Auf Spotify erreichte der Hit sogar über zwei Millionen Menschen in den letzten zwei Wochen. Grund genug für den Playboy das Lied zum offiziellen "Playmate-des-Jahres-Song 2021" zu küren.

Julia Römmelt (26) feierte unter anderem mit Juan Daniél (35, M.) bei der Verleihung ihres Awards zum Playmate des Jahres 2021.
Julia Römmelt (26) feierte unter anderem mit Juan Daniél (35, M.) bei der Verleihung ihres Awards zum Playmate des Jahres 2021.  © playboy

In einem exklusiven Video-Clip tritt der Shooting-Star mit dem frisch gekürten Paymate des Jahres, Julia Römmelt (26), auf.

Das Video zu "Corazón" wurde teilweise im Rahmen der Award-Verleihung für Julia im Ruby Lilly Hotel in München aufgezeichnet.

TV-Moderator Matthias Killing (41), Playboy-Chefredakteur Florian Boitin (54) sowie Playmate des Jahrhunderts, Gitta Saxx (56) und Playmate des Jahres 2020, Stella Stegmann (23), sorgten ebenfalls für ordentlich Stimmung, wie im Video zu sehen ist.

Läuten bald die Hochzeitsglocken? Anastasiya Avilova packt Details aus
Playboy Läuten bald die Hochzeitsglocken? Anastasiya Avilova packt Details aus

"Der Latino-Pop-Sound von Juan Daniél ist zeitgemäß, lässig, sexy und verbreitet einfach gute Laune. So wie unsere Playmate des Jahres 2021, Julia Römmelt", erklärt Boitin.

Die Playmate-Version von "Corazón" ist bei YouTube und auf playboy.de zu sehen.

Musikvideo mit Playboy-Legende Gitta Saxx und neuem Playmate des Jahres

Julia Römmelt ist Playmate des Jahres 2021

Newcomer Juan Daniel will Urlaubsfeeling liefern

Juan Daniél, stammt aus Offenbach und hat spanische Wurzeln. 2020 begeisterte sein Hit "Buenos Momentos" bereits Millionen. Nun will der 35-Jährige mit "Corazón" erneut das Herz des Publikums ergattern und in Urlaubsstimmung bringen.

Im Mai trat Daniél bereits für Spanien beim "Free ESC" von Stefan Raab an und kam mit "Corazón" auf den zehnten Platz.

Titelfoto: playboy

Mehr zum Thema Playboy: