Wiesn-Playmate 2021 Vanessa: Ihrem Vater hat sie nur die halbe Wahrheit erzählt

München - Auch in diesem Jahr fällt das größte Volksfest der Welt in München coronabedingt aus. Doch es gibt ein Trostpflaster für alle Oktoberfest-Fans: Ein Wiesn-Playmate gibt es trotzdem!

Die 26-jährige Vanessa Teske aus Landshut ist das Wiesn-Playmate 2021.
Die 26-jährige Vanessa Teske aus Landshut ist das Wiesn-Playmate 2021.  © Sacha Eyeland für PLAYBOY Deutschland

Am Mittwochabend stellte Playboy Deutschland im Rahmen eines gemeinsamen Events mit Angermaier Trachten und Hofbräu München die 26-jährige Vanessa Teske aus Landshut vor. Sie schmückt das Cover des diesjährigen Playboy Wiesn-Specials.

"Playmate zu werden war schon lange mein großer Traum. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass er Realität geworden ist", verrät die 1,64 Meter große Powerfrau dem Männermagazin.

Ihr Freund, ihre Mutter und ihre Freunde wissen, dass die Niederbayerin für den Playboy blank zieht. Nur ihr Vater ist noch nicht ganz in das erotische Vorhaben eingeweiht. "Er denkt, dass es ein Dirndl-Shooting war. Ganz falsch ist es ja nicht, ich hatte schließlich auch eins an", so die 26-Jährige.

Playboy-Version: Wird "Corazón" von Shooting-Star Juan Daniél der Sommerhit 2021?
Playboy Playboy-Version: Wird "Corazón" von Shooting-Star Juan Daniél der Sommerhit 2021?

Dass die Münchner Wiesn auch in diesem Jahr flachfällt, findet Vanessa sehr schade. "Ich hatte mir für dieses Jahr sogar schon ein neues Dirndl gekauft", sagt sie.

"Was ich auf der Wiesn am meisten genieße, sind das Beisammensein, die Musik und das Essen. Meine Leibgerichte sind Obazda mit Brezn und Wurstsalat – als Nachtisch gibt es dann gern mal gebrannte Mandeln oder Crêpes. Von dem starken Wiesnbier schaffe ich aber nur eine Maß."

Vanessa Teske zeigt sich auch auf Instagram gerne freizügig

Playboy präsentiert trotz Oktoberfest-Absage Wiesn-Playmate 2021: Vanessa Teske aus Landshut

Vanessa Teske legte das Dirndl beim Playboy-Shooting auch ab.
Vanessa Teske legte das Dirndl beim Playboy-Shooting auch ab.  © Sacha Eyeland für PLAYBOY Deutschland

Die 26-Jährige hat auch einen Tipp für Männer, wie das Anbandeln auf dem Oktoberfest in Zukunft gelingt: "Egal, was ihr sagt – schaut ihr in die Augen und nicht aufs Dekolleté́!"

Absolute No-Gos in einer Beziehung sind für das Playmate, "wenn man sich einengt und den anderen zu jemandem macht, der er nicht ist. Und selbstverständlich sollte man sich nicht anlügen."

Die hübsche Bayerin zeigt auch in den sozialen Medien gerne, was sie hat. "Auf meinem Instagram-Profil zeige ich mich gern freizügiger. Ich finde, wenn Männer sich mit nacktem Oberkörper präsentieren können, sollten wir Frauen das auch dürfen."

Läuten bald die Hochzeitsglocken? Anastasiya Avilova packt Details aus
Playboy Läuten bald die Hochzeitsglocken? Anastasiya Avilova packt Details aus

Das Covergirl des Playboy im Oktober ist Natalia Avelon (41).

Die Oktober-Ausgabe des Playboy mit dem Wiesn-Special ist ab dem 9. September im Zeitschriftenhandel und über shop.playboy.de erhältlich.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/natalia-avelon-oktober-2021

Titelfoto: Sacha Eyeland für PLAYBOY Deutschland

Mehr zum Thema Playboy: