Playmate mega-notgeil in Quarantäne: "Brauche Sex-Partner"

London - Männer aufgepasst: Playmate Maria Liman (26) sitzt in London in Quarantäne fest und dreht durch, wenn nicht bald ein Sex-Partner zu ihr stößt, berichtet der "Daily Star". 

Maria Liman (26) dreht in ihrer Quarantäne langsam durch. 
Maria Liman (26) dreht in ihrer Quarantäne langsam durch.  © Instagram/Screenshot/liman_maria

Die gebürtige Russin sucht laut dem Blatt einen Mann, der nicht am Coronavirus erkrankt ist, damit sie die nächsten freien Monate isoliert mit ihm verbringen kann!

Liman hielt sich bisher eigentlich bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Doch damit ist nun Schluss! Die Männer sollen ruhig wissen, dass die 26-Jährige in London lebt und Single ist.

Ein Fan kommentierte ihren Aufruf, den sie auch auf Instagram verbreitete, wie folgt: "Ich glaube nicht, dass es für eine so wunderschöne Frau ein Problem sein wird, einen Partner zu finden... Ich frage mich immer noch, warum bist du Single?"

Vielleicht kann ihm das Model diese Frage ja bald selbst beantworten. Die Männer aus London dürften jetzt schon Schlange stehen - in der Hoffnung ein paar Monate mit Maria Liman isoliert zu sein. 

Auf Instagram schreibt die junge Dame dann auch noch: "Ich bin genau wie eine Uhr. Ich reibe alle 10 Sekunden alles, was ich in die Hände bekommen kann."

Das Playmate zeigt sich gerne auf sexy Selfies. 
Das Playmate zeigt sich gerne auf sexy Selfies.  © Instagram/Screenshots/liman_maria

Der Mann, der jetzt noch nicht verstanden hat, dass die Frau mega-notgeil ist, wird es wohl in diesem Leben nicht mehr mitbekommen...

Titelfoto: Instagram/Screenshots/liman_maria

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0