Spielerfrau zeigt sich erotisch und spricht über Sexleben mit Fußballstar

Paris - Lange Zeit hielt sich die Frau des argentinisch-italienischen Fußballspielers Mauro Icardi (27) im Netz eher zurück, postete hauptsächlich Urlaubs- und Familienbilder. Doch nun fährt sie plötzlich mächtige Geschütze auf.

Sexy Selfie: Wanda Nara (27) zeigte sich unlängst mit Mega-Dekolleté auf Insta.
Sexy Selfie: Wanda Nara (27) zeigte sich unlängst mit Mega-Dekolleté auf Insta.  © Instagram Screenshot @wanda_icardi

Hat Wanda Nara (33) ihre Weiblichkeit neu entdeckt? Schaut man sich ihre aktuellen Insta-Fotos an, könnte man das fast glauben.

Denn die blonde vollbusige Schönheit zeigt sich neuerdings ganz von ihrer erotischen Seite und geht teilweise so weit, dass der Imagination ihrer Follower nur noch wenig Spielraum überlassen bleibt.

Egal ob zu Hause oder beim Sport im Fitness-Studio: Wanda zeigt selbstbewusst ihren durchtrainierten, aber dennoch kurvenreichen Körper.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Nicht umsonst hat die üppig ausgestattete Spielerfrau auf Instagram bereits mehr als sieben Millionen Follower. Doch Wanda hat noch mehr zu bieten als große Brüste und einen knackigen Po.

Als Frau des Kickers Mauro Icardi, der seit September 2019 bei Paris Saint-Germain unter Vertrag steht, hat sich Wanda Nara zu einer bekannten Medienpersönlichkeit, Fußball-Agentin und TV-Moderatorin entwickelt.

Nebenbei arbeitet die heiße Blondine noch als Showgirl und Model und kümmert sich liebevoll um ihre zwei Töchter. Mit ihrer eigenen Marke "Wanda Nara Cosmetics" hat sie außerdem im Beauty- und Kosmetik-Bereich Fuß gefasst.

Pralle Kurven, soweit das Auge reicht: Spielerfrau Wanda Nara mega-erotisch auf Instagram

Mit dem italienischen Magazin "La Repubblica delle Donne" sprach die attraktive Spielerfrau kürzlich sogar über das Sexleben mit ihrem Mann. "Mauro ist sehr professionell und macht vor einem Spiel nichts. Erst danach und nur, wenn es gut lief, wird er aktiv. Wenn das Match schlecht war, will er mich nicht einmal ansehen."

Aber mal ehrlich: Bei all der erotischen Ausstrahlungskraft seiner Frau können wir diese Haltung nicht wirklich nachvollziehen.

Titelfoto: Instagram Screenshot @wanda_icardi

Mehr zum Thema Erotik: