Coronavirus: So hilft Erotik-Riese Pornhub seinen Kunden durch die harte Zeit!

Rom - Italien ist "dolce vita". Der bittere Beigeschmack des Coronavirus stellt ebendieses süße Leben jedoch aktuell auf eine harte Probe. Nun stemmt sich der Schmuddelfilm-Riese Pornhub entschieden dagegen und macht den Italienern ein mega-heißes Angebot.

Buongiorno! Die Premium-Accounts für italienische Pornhub-Nutzer sind bis auf weiteres for free.
Buongiorno! Die Premium-Accounts für italienische Pornhub-Nutzer sind bis auf weiteres for free.  © Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa

Es ist eine absolute Ausnahmesituation. Im Zuge der Corona-Krise hat Italien allein bislang über 80.000 Infizierte vorzuweisen. 

Schulen und Universitäten sind zu, ein öffentliches Leben findet kaum mehr statt. Die Italiener schotten sich ab, leben in häuslicher Quarantäne. Der Kontakt zu anderen Menschen wird auf ein absolutes Minimum heruntergeschraubt.

Darunter leidet freilich auch das Liebesleben. Gerade die für ihr Temperament und feurige Leidenschaft bekannten Italiener, haben an dieser Situation arg zu knabbern.

Jetzt zeigt sich ein Online-Erotik-Riese solidarisch, lässt das Feuer der Liebe und Lust wieder aufflackern: Pornhub macht den Premiumbereich frei zugänglich!

Was zunächst wie ein Scherz klingt, entpuppt sich für den Erotikfilm-Liebhaber als DER heiße Geheimtipp. 

Premium-Amore for free, Pornhub macht die Italiener froh

Wie zahlreiche italienische Medien berichten, bietet Pornhub seinen italienischen Kunden somit für einen Monat lang Spezial-Amore zum Nulltarif. So soll bis einschließlich 3. April der Zugang für all diejenigen, die im Land der Leidenschaft wohnhaft sind, frei zugänglich sein. Da kippt der Italiener doch glatt aus dem Stiefel...

Normalerweise lassen sich Premium-Kunden das nackte Vergnügen monatlich 9,99 Euro kosten. Nun wird das Vergnügen für "Jedermann" und mit nur wenigen Mausklicks zugänglich.

Der Hintergrund? Durch das Erschlaffen des öffentlichen Lebens kann einem zu Hause schon einmal die Decke auf den Kopf fallen. 

Und bevor auch die Luft im letzten Schlafzimmer aus ist, denkt Pornhub den ein oder anderen Zentimeter weiter: Wer schon keinen anderen berühren darf, der darf wenigstens sich selb.... anderen dabei zusehen wie sie sich berühren.

Bereits 2015 hat Pornhub die Plus-Version "Premium" eingeführt und bietet seinen Kunden Videos in voller Länge, hochauflösend und sogar in 4K an. Ohne Werbung und von allen erdenklichen Geräten abrufbar.

Doch als wäre dieses "Gutti" nicht genug, setzt der Anbieter sogar noch einen drauf. Ein Teil der März-Einnahmen spendet Pornhub, um Italien in der derzeitigen Ausnahmesituation zu helfen. Getreu dem Motto: Sharing is caring.

Alle Italiener dürfen fürs Erste noch genauer hingucken.
Alle Italiener dürfen fürs Erste noch genauer hingucken.  © 123rf, piotrkt

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0