"Rasier dich!" Instagram-Model sorgt mit Schamhaar-Bild für Aufregung

Los Angeles - Soll sie nun Schamhaare tragen oder nicht? Die Fans von Instagram-Model Emily Knight (21) streiten sich über ihre Intim-Frisur.

Da schaut doch was aus dem Höschen raus: Emily Knight (21) schämt sich nicht, auf Instagram intimste Einblicke zu zeigen.
Da schaut doch was aus dem Höschen raus: Emily Knight (21) schämt sich nicht, auf Instagram intimste Einblicke zu zeigen.  © instagram.com/emily_knight.tv

Zunächst mal mögt Ihr Euch fragen: Wie kommen überhaupt irgendwelche Menschen dazu, sich über die Schambehaarung einer fremden Frau aufzuregen? Nun, das liegt daran, dass die schöne Blondine ihren Körper und dabei eben auch die Härchen in ihrem Schritt sehr großzügig und offenherzig zur Schau stellt.

Auf einem ihrer aktuellen Instagram-Bilder zeigt sich die 21-Jährige zum Beispiel in einem winzigen Mikro-Bikini. Dabei sieht man einen dünnen Streifen an Schamhaaren aus ihrem kleinen Höschen herausragen.

Grund genug für ihre 2,7 Millionen Insta-Abonnenten, im Kommentarbereich unter dem Foto eine Diskussion zu eröffnen. Ein User schreibt zum Beispiel einfach nur knapp und sehr fordernd: "Rasier dich!" Ein zweiter bedankt sich gleich dafür, "dass es endlich mal jemand sagt."

Emily zeigt sich daraufhin offen für Kritik und fragt unter dem Kommentar: "Soll ich wirklich?" Doch darunter melden sich wiederum einige andere ihrer Anhänger zu Wort, verteidigen ihre aktuelle Intimfrisur und schreiben Dinge wie: "Nein, auf keinen Fall" oder "behalt sie!"

Nun, da hat wohl offensichtlich jeder andere Vorlieben und muss sich auch sein eigenes Bild der Rasur-Situation machen. Zum Glück liefert das blonde Erotik-Model jede Menge Anschauungsmaterial.

Fans lieben Emily Knight und das nicht nur wegen ihrer Intimrasur

Aber auch unabhängig von irgendwelcher Behaarung sorgt die US-Amerikanerin bei ihren Fans für viel Begeisterung und lustige Kommentare.

So schreibt sie unter ihrem aktuellen Bikini-Bild, auf dem sie wohlgemerkt mit einer Top-Figur und super flachem Bauch zu sehen ist, dass sie in letzter Zeit etwas wenig Sport getrieben hätte. Dazu fragt sie, was ihre Follower denn so motivieren würde.

Damit provoziert sie natürlich fast schon scherzhafte Antworten wie "deine Insta-Posts zu sehen, das motiviert mich, Baby!" Ein User schreibt sogar, dass eine Frau wie Emily ihn dazu bringen könnte, "24 Stunden ohne Pause ins Fitnessstudio" zu gehen.

Ihre treuen Insta-Abonnenten scheinen also ausgesprochen begeistert von dem schönen Model zu sein. Mal abwarten, wie der Streit um ihre Schamhaare weitergeht. Immerhin wird sie voraussichtlich nicht allzu bald damit aufhören, sie in die Kamera zu halten.

Titelfoto: instagram.com/emily_knight.tv

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0