Schauspielerin mit pikantem Geständnis: Hatte Dreier mit einem Ehepaar

London - Schlüpfriges Geständnis von "The Inbetweeners"-Darstellerin Emily Atack. Die 30-Jährige hatte schon mal einen Dreier mit einem Ehepaar!

Emily Atack (30) gestand, dass sie Sex mit einem Paar hatte.
Emily Atack (30) gestand, dass sie Sex mit einem Paar hatte.  © Screenshot/Instagram/emilyatackofficial

Das gestand die Blondine in ihrer eigenen Show "The Emily Atack Show", wie unter anderem Daily Star berichtet.

Die Schauspielerin lernte demnach einen Mann in einer Kneipe kennen und unterhielt sich angeregt mit ihm. Die beiden flirteten miteinander, tauschten Nummern aus. Erst später stellte sich heraus, dass der Mann nicht Single war.

"Nach einigem Flirten und SMS gab er bekannt, dass er verheiratet war, aber es war in Ordnung, weil er und seine Frau eine offene Beziehung führten und sie mich auch treffen wollte", so Emily.

"Ich bin wie ein Bulle - rote Flaggen machen mich wild", gestand die 30-Jährige.

Das Trio traf sich mehrfach zum Sex, doch eines Tages geschah, was geschehen musste: "Es hat alles Spaß gemacht... für eine Weile, bis beide anfingen, sich in mich zu verlieben."

Die Schauspielerin beendete die Liaison und machte dem Ehepaar klar, ihre Probleme selbst zu lösen.

In ihrer Show scherzte sie, dass es echt kompliziert war, mit zwei Menschen gleichzeitig Schluss zu machen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/emilyatackofficial

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0