Schwarze Perücke und kaum Kleidung am Leib: Wer ist das?

Chile - Welches Erotik-Model hat sich denn da in ein ganz besonderes Outfit geworfen?

So kennen die Fans sie nicht: Daniella Chavez (34) zeigt eine neue Seite von sich.
So kennen die Fans sie nicht: Daniella Chavez (34) zeigt eine neue Seite von sich.  © Instagram/Screenshots/daniellachavezofficial

Die 13,5 Millionen Instagram-Abonnenten von Playboy-Model Daniella Chavez (34) dürften sich angesichts dieses Videos überrascht die Augen gerieben haben.

Obwohl die 34-Jährige darin lediglich eine neue Haarfarbe trägt, sieht sie doch überraschend anders aus. Das liegt wohl daran, dass Chavez auf diese Weise zu einem neuen Typ wird. Verrucht, aber nicht weniger erotisch - nur eben anders.

Der Clip, der Samstagabend online ging, generierte binnen zwei Stunden mehr als 150.000 Aufrufe auf dem Instagram-Account der Chilenin. Viele Fans zeigten sich von der neuen Haarfarbe begeistert. Vielleicht auch deshalb, weil sie im Zweifel ganz schnell wieder verschwinden dürfte.

Das Erotik-Model kann die Perücke schließlich jederzeit wieder ablegen und zu ihrem gewohnten und bei den Anhängern so beliebten Blond zurückkehren. 

Alle anderen, die auf Abwechslung stehen, wurden in diesem Fall besonders positiv überrascht. 

Titelfoto: Instagram/Screenshots/daniellachavezofficial

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0