Sex-Bombe packt aus: Schwiegermutter erwischte sie mit Freund beim Vögeln im Auto

Miami - Erotik-Model Stephanie Palomares (27) war in Plauderlaune und enthüllte so einige intime Geheimnisse.

Stephanie Palomares (27) genießt ihr Leben, auch wenn sie Single ist.
Stephanie Palomares (27) genießt ihr Leben, auch wenn sie Single ist.  © Screenshot/Instagram/stephaniepalomares

Die 27-Jährige verriet dem Daily Star, dass sie bis zu zehnmal am Tag Sex hat, wenn sie in einer Beziehung ist. Viel Geschlechtsverkehr ist ihrer Meinung nach das Geheimrezept der Schönheit.

"Sex lässt mich jung aussehen und fühlen. Er hält mich fit und lässt mein Blut durch den ganzen Körper pumpen, von den Zehenspitzen bis zum Scheitel. Ich bin überzeugt, dass meine Haut deshalb immer so gut aussieht", ist sich die Sex-Bombe sicher.

Der intensive Bettsport hält die aus Las Vegas stammende Frau vor allem auch mental im Gleichgewicht: "Es hilft definitiv meiner mentalen Gesundheit und hält mich fröhlich und glücklich. Stress zeigt sich immer im Gesicht, deshalb bin ich zweifellos so entspannt und faltenfrei."

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Auf die Frage, welcher Ort der verrückteste war, an dem sie Sex hatte, antwortete sie: "Das war in einer öffentlichen Toilette in einem High-End-Hotelrestaurant. Mein Freund und ich hatten den ganzen Tag Sex und als wir im Restaurant ankamen und ein paar Drinks hatten, mussten wir uns nach hinten schleichen, um unsere Triebe rauszulassen."

Stephanie Palomares ist derzeit Single

Doch das war nicht die einzige verrückte Sex-Geschichte von Palomares. "Einmal war ich mit meinem Freund auf einer Party im Hinterhof bei seiner Familie, und ich habe ihn dazu gebracht, sich mit mir zu seinem Auto zu schleichen, um zu vögeln", erinnert sich das Erotik-Sternchen.

Die Mutter ihres damaligen Freundes erwischte die beiden inmitten des Liebesspiels auf dem Rücksitz des Autos. "Es war eher peinlicher für ihn als für mich. Ich fragte mich: 'Warum sollten wir keinen Sex haben?"'

Derzeit hat Palomares, die in Miami lebt, keinen Partner an ihrer Seite. Regelmäßigen Sex hat sie trotzdem: "Ich date auf jeden Fall. Ich denke, es ist nichts falsch daran, sich mit mehreren Leuten zu verabreden, wenn man noch versucht herauszufinden, welcher Partner für einen bestimmt ist."

Im März wollte Freundin Yvonne Bar (26), Busenwunder aus Frankfurt am Main, die 27-Jährige verkuppeln. Geklappt hat es bisher noch nicht.

"Bis ich einen Ring am Finger habe, betrachte ich mich als Single", so Palomares.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/stephaniepalomares

Mehr zum Thema Erotik: