Sex-Tagebuch: Josimelonie ist auf Männerjagd - hier könnt Ihr sie klarmachen

Mainz - Es gibt wohl nur wenige, die so gerne offen, aber auch mit einer gewissen Prise Humor öffentlich über die "schönste Nebensache der Welt" sprechen wie Schlagersängerin und Reality-TV-Teilnehmerin Josimelonie (26). Erst kürzlich war es in einer der Instagram-Stories der Mainzerin wieder so weit.

Die Fotomontage zeigt die Transgender-Sängerin und Influencerin aus Mainz, Josephine Jochmann (26), auch bekannt als Josimelonie.
Die Fotomontage zeigt die Transgender-Sängerin und Influencerin aus Mainz, Josephine Jochmann (26), auch bekannt als Josimelonie.  © Montage: Instagram und Instagram-Story/josimelonie

Diesmal nutzte sie ihre Reichweite, um ihren rund 17.000 Followern auf der beliebten sozialen Bild- und Videoplattform ein Update zu ihrem sogenannten "Sexperiment" zu geben. 

In dieser Ausgabe des von ihr geschaffenen Formats widmete sich Josephine Jochmann, wie die Transgender-Frau mit bürgerlichem Namen heißt, erneut ihren Erfahrungen mit der App Tinder.

"Ich wollt' ja eigentlich nicht mehr tindern", gab die 26-Jährige einleitend zu Protokoll. 

Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus
Erotik Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus

Dennoch habe sie der Plattform in den zwei vorangegangenen Wochen nochmal eine Chance gegeben und zeigte sich nun dazu bereit, ihre Erfahrungen mit ihren Fans zu teilen. Zunächst gewährt sie aber einen kleinen Einblick in ihr Profil. 

Auf älteren Fotos sei sie "ein bisschen dünner" zu sehen, während aktuellere Fotos eigenen Aussagen zufolge das eine oder andere Kilogramm mehr auf ihren Rippen recht gut zeigen. Auch hierfür habe sie aber eine Erklärung: "Ich stehe zu meinem Gewicht und sag', dass ich Döner gerne esse."

Daraufhin geht es dann endlich ans "Eingemachte", als sie einige zunächst eher unvorteilhafte Nachrichten einiger Chat-Partner offenbart. Wenig begeistert zeigt sich Josie dabei vor allem von direkten Anspielungen auf ihre Oberweite oder direkte Date-Anfragen. Besonders empört reagiert sie auf die Frage, ob sie "eine vollwertige Frau" sei.

Ihr Kommentar: "Ne, ich bin nur halbwertig!?" - da hat sich einer wohl ziemlich schnell ins Aus geschossen. Doch schließlich scheint es auch Licht am Ende des Dating-Tunnels zu geben. Denn tatsächlich stehe mit einem Herren der Schöpfung ein sogenannter Videocall bevor, während ein weiterer einem Date mit der drallen Blondine sehr nahe sei.

Um ihre Follower in möglichst großer Menge bei der sprichwörtlichen Stange zu halten, gab Josie auch schon einen kleinen Einblick in ihre nächste Runde des "Sexperiments". Dort wolle sie von einer besonderen Tinder-Story berichten, erklärte sie.

"Nächste Woche verrat' ich euch mal eine alte Tinder-Story, die ist wirklich obszön. Da ging's wirklich ab", kündigte die 26-Jährige vollmundig an. Wir dürfen also gespannt sein.

Titelfoto: Montage: Instagram und Instagram-Story/josimelonie

Mehr zum Thema Erotik: