Sex-Umfrage enthüllt: Diese Penisgröße macht Frauen am glücklichsten

Netz - Es ist eine der urältesten Fragen, die Männer seit Anbeginn der Zeit beschäftigt: Welche Penisgröße ist perfekt? Gibt es überhaupt den perfekten Penis? Über 4000 Frauen wurden kürzlich um Antwort gebeten.

Auf die Größe kommt es an - doch wieviele Zentimeter sind optimal?
Auf die Größe kommt es an - doch wieviele Zentimeter sind optimal?  © Aleksey Tugolukov/123RF

Haben neueste Forschungen endlich die endgültige Antwort auf die wichtigste Frage aller Fragen hervorgebracht?

Das Dating-Portal BIG one hat nun die Ergebnisse seiner jüngsten Umfrage vorgestellt, an der 4761 Frauen teilgenommen haben.

Welche Penislänge korreliert am häufigsten mit einem weiblichen Orgasmus, wollten die Macher der Umfrage wissen.

Und nun der ultimative Trommelwirbel: Die meisten der befragten Damen sprachen sich für eine Penisgröße von 20,3 Zentimetern aus.

Acht Inches (englische Zoll) sollte ein Mann also im optimalen Fall untenrum vorweisen können. Stolze 44 Prozent der befragten Ladies waren der Meinung, dass diese Länge besonders oft zu einem Orgasmus führe. Knapp dahinter schafften es neun Inches (22,9 Zentimeter) mit 42 Prozent Zustimmung auf den zweiten Platz.

Zahlreiche britische Medien wie etwa die Sun griffen die Ergebnisse der Sex-Umfrage auf, in den sozialen Netzwerken lösten sie unterschiedliche Reaktionen aus.

"Genau richtig. Groß, aber nicht zu groß", schrieb eine Nutzerin auf Twitter und schloss sich damit den 44 Prozent an. "Die beste Penisgröße besteht darin, zu wissen, wo sich die Klitoris befindet", entgegnete eine Frau.

Dass beim Sex auch die Technik eine wichtige Rolle spielt, ist allseits bekannt. Im Umfrage-Fazit der Dating-Website heißt es daher: "Jungs, ihr kennt eure Größe und habt wahrscheinlich eine gute Vorstellung von eurem Können. Vergesst nicht, dass jede Länge mit der richtigen Technik funktioniert!

Titelfoto: Aleksey Tugolukov/123RF

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0