Welches sexy Busenwunder präsentiert uns denn hier ihren Mega-Body?

Cancun (Mexiko) - Wow! Hannah Palmer (21) sorgt mal wieder für Gesprächsstoff in den Sozialen Medien. Bei Instagram postete das "Elite-Model" von "Bang Energy" mal wieder ein sexy Foto von sich im Bikini.

Hannah Palmer präsentiert sich bei Instagram regelmäßig freizügig im Bikini. 
Hannah Palmer präsentiert sich bei Instagram regelmäßig freizügig im Bikini.   © Screenshot/Instagram/hannah_cpalmer

In einem lila-weißen Oberteil, das ihre großen Brüste nur teilweise bedeckt und einem knappen String guckt die Traumfrau lasziv in die Kamera und bekam für diesen heißen Schnappschuss innerhalb weniger Stunden mehrere Zehntausend Likes.

Lobende Kommentare wie "die schönste Frau in der Welt", "sexy" oder "Liebe dich, Baby" sind völlig normal für die Schönheit, das unter anderem Werbung für einen Energy-Drink macht.

In den Videos, die sie auch auf ihrem Account postet, wirft sie sich in engen Bikinis in sexy Posen und trinkt den Eistee.

Dazu war sie außerdem schon Covergirl der Männerzeitschrift Maxim und reist für Modeljobs immer wieder durch die USA und auch in der Welt herum.

Model ist sie hingegen erst seit 2018. Damals auch noch nicht professionell. Doch ihre Fotos, die sie bei Instagram postete, wurden schnell entdeckt.

Auch für Kosmetikartikel macht das Busenwunder immer wieder Werbung. Früher war das noch anders. Da postete Palmer fast nur private Bilder. Doch das war vor ihrer Zeit als professionelles Model. Allerdings gibt sie auch heutzutage noch das ein oder andere private Detail von sich preis. So bezeichnet sie Hawaii etwa als ihren Lieblingsort.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hannah_cpalmer

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0