"Dieser Ar*** unterhält uns in Quarantäne"! Sexbombe bringt ihre Fans um den Verstand

USA - Was für ein Anblick! Hannah Palmer (21) sorgt für Begeisterungsstürme bei ihren Fans. Auf ihrem Instagram-Account postete die Sexbombe zwei äußerst freizügige Bilder.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Hannah Palmer zeigt ihren Followern ihre knackige Kehrseite.
Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Hannah Palmer zeigt ihren Followern ihre knackige Kehrseite.  © Screenshot/Instagram/hannah_cpalmer

Auf diesem ist sie zu nur mit einem stoffarmen orangefarbenen Bikini bekleidet und hält ihren knackigen Hintern in die Kamera, die sie schräg von hinten aufnimmt, sodass man viel von ihrem Traumbody zu sehen bekommt.

Mit ihren strahlend hellblauen Augen schaut die kurvige Blondine lasziv in den Auslöser. Ebenso auf dem zweiten Schnappschuss, wo sie von vorne zu sehen ist.

Hier verdeckt derselbe Bikini ebenfalls nur die allernötigsten Stellen. Ihre große Oberweite droht herauszufallen, weshalb es Underboobs zu sehen gibt.

Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus
Erotik Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus

All das sorgt für Verzückung bei ihren mehr als 1,4 Millionen Followern. Einer kommentierte den Beitrag sogar mit: "Dieser Arsch unterhält uns in Quarantäne".

Auch davon abgesehen gibt es für Palmer nur Lob: "Episch", "Du bist so heiß 🔥🔥", "Schönheit 🌹" oder "Ich könnte dich den ganzen Tag angucken 😍😍😍" sind für das Elite Model von "Bang Energy" Alltag.

Die bekam aber auch schon die negative Seite der Sozialen Netzwerke zu spüren. Denn viele hielten ihren enormen Busen für Fake und vermuteten, dass sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen hätte.

Hannah Palmer ließ sich begrapschen und bewies: Ihr Busen ist von Natur aus so groß!

Hannah Palmer gilt als eine der heißesten Frauen der Welt.
Hannah Palmer gilt als eine der heißesten Frauen der Welt.  © Screenshot/Instagram/hannah_cpalmer

Also ging Palmer zu Dr. Garth Fisher und drehte Ende 2020 ein Video. In diesem erklärte der Promi-Arzt, dass er "einer der erfahrensten Brustchirurgen der letzten zwei Jahrzehnte in Beverly Hills" sei.

Er fragte sie um Erlaubnis - und durfte dann genau das tun, wofür ihn wohl Millionen Männer auf der ganzen Welt beneiden: Palmers Brust anfassen und genau untersuchen! 

Nachdem er Hand anlegte, sagte Fisher: "Sie hat keine Implantate. Sie habe einen natürlichen Brustumfang von Doppel D und sei "gesegnet".

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Auch von solchen ungewöhnlichen Geschichte abgesehen sorgt die Traumfrau mit ihren erotischen Fotos immer wieder für Herzklopfen bei ihren Anhängern.

Deshalb wurde sie von der niederländischen Version der Männerzeitschrift "FHM" auf Platz acht der heißesten Frauen des Jahres 2019 gewählt - vor Rihanna und Emma Watson und nur einen Platz hinter Margot Robbie ("Once Upon A Time in Hollywood")!

Ob sie es in dieser Rangliste noch weiter nach oben schafft?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hannah_cpalmer

Mehr zum Thema Erotik: